Legal?

Diskutiere Legal? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ist sowas denn legal, hoffe der link funzt [Link vom Admin entfernt]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Legal? Beitrag #1
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
ist sowas denn legal, hoffe der link funzt
[Link vom Admin entfernt]
 
  • Legal? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Nein, sowas ist nicht legal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Legal?

Legal? - Ähnliche Themen

Kaufverhalten, Äußerlichkeiten und die Beschädigung der großen Marken: Hallo zusammen! Falls das Thema schon erschöpfend besprochen worden ist, bitte ich einen Moderator diesen Beitrag zu löschen. Meine Frage ist die...
Lewis Hamilton verklagt Hamilton Swatch Group: Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton hat die Uhrmarke Hamilton wegen der Namensrechte verklagt und hat verloren.:-D Lewis Hamilton loses battle...
Uhrenkataloge: Nachdem ich mir gerade einen Uhrenkatalog (Uhren exklusiv 2023) gekauft habe, bin ich am überlegen, seit wann es herstellerübergreifende reine...
[Suche] Stahlarmband Sinn 356/556: Hallo an Alle! Suche ein satiniertes (gebürstetes) Stahlarmband passend für Sinn 356 (556 müsste auch passen?) - 20mm Bandanstoß. Egal ob H-Link...
[Erledigt] Sinn Polo Shirt Large: Danke für das Einstellen der Annonce Ich bin Privatverkäufer und Eigentümer des Polo Shirts und habe es legal erworben! Veräussere hier mein SINN...
Oben