Legal?

Diskutiere Legal? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ist sowas denn legal, hoffe der link funzt [Link vom Admin entfernt]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
ist sowas denn legal, hoffe der link funzt
[Link vom Admin entfernt]
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Nein, sowas ist nicht legal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Legal?

Legal? - Ähnliche Themen

Lewis Hamilton verklagt Hamilton Swatch Group: Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton hat die Uhrmarke Hamilton wegen der Namensrechte verklagt und hat verloren.:-D Lewis Hamilton loses battle...
Washingtoner Artenschutzübereinkommen (CITES) und die Konsequenzen beim Uhrenverkauf/Kauf: Liebes Forum, gerade habe ich eine Folge von Horst Lichter‘s „Bares für Rares“ im TV angeschaut. Unter Anderem wurde hier eine IWC Handaufzugsuhr...
Ich brauche eure Hilfe!: Hallo ☺️ Mein Name ist Jana und ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Befragung durch zum Thema handgemachte Luxusprodukte. Da in diesem...
Markenrechte für Luxusuhren: Wer in der Glashütte sitzt: Die Uhrenindustrie im Erzgebirge gilt als seltener Leuchtturm im Osten. Doch die Hersteller fürchten den Missbrauch der Marke "Glashütte". Und...
Neues Zubehör, Forstner "Rivet Bracelet".: Forstner hat sein Angebot um ein genietetes Band, in zwei Varianten, erweitert. Zum einen mit stretch links, zum anderen mit solid links. Macht...
Oben