[Verkauf] Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren

Diskutiere Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren 6er Rolle 50€ (eine Rolle für 6 Uhren) + 2€ Versand als Brief oder gern Abholung in Bonn Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockbuster

Themenstarter
Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren
6er Rolle 50€ (eine Rolle für 6 Uhren)
+ 2€ Versand als Brief oder gern Abholung in Bonn

Die Rollen sind in Deutschland aus einem sehr schönen und hochwertigen Leder produziert.

Das grüne Leder ist dick, das schwarze Leder ist etwas dünner.
Gut auch für große Uhren geeignet (dicke Pams passen gut in die Taschen)
Sehr schönes Leder in einer Super-Qualität

P1020338.jpg

P1020339.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren

Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Watch Roll für 3 Uhren, Canvas , Leder, Wildleder: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Watch Roll für 3 Uhren, Canvas , Leder, Wildleder. Sie befindet sich in...
[Erledigt] Apple Watch 6 Nike 44 mm GPS space grau - neuwertig u. Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 6 Nike Edition, GPS in der Ausführung 44 mm space grau. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Uhrenrolle für 2 Uhren / Watchroll unbenutzt: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt eine Uhrenrolle aus PU-Leder. Die Qualität ist meiner Meinung nach gut und die Uhren sind dort sicher...
[Erledigt] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren: Hallo, Zum Verkauf: Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU! sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar)...
[Erledigt] Carnival 1986 Automatik, 40mm, schwarz mit zweiter Zeitzone: Carnival 1986 Automatik 40mm Durchmesser in schwarz mit zweiter Zeitzone und 24 Stunden Anzeige Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben