[Verkauf] Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 5 Uhren

Diskutiere Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 5 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 5 Uhren 5er Rolle 45€ (eine Rolle für 5 Uhren) + 2€ Versand als Brief oder gern Abholung in Bonn Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blockbuster

Blockbuster

Themenstarter
Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 5 Uhren
5er Rolle 45€ (eine Rolle für 5 Uhren)
+ 2€ Versand als Brief oder gern Abholung in Bonn

Die Rollen sind in Deutschland aus einem sehr schönen und hochwertigen Leder produziert.

Das grüne Leder ist dick, das schwarze Leder ist etwas dünner.
Gut auch für große Uhren geeignet (dicke Pams passen gut in die Taschen)
Sehr schönes Leder in einer Super-Qualität

P1020338.jpg

P1020339.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 5 Uhren

Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 5 Uhren - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht

[Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht: Liebes Forum, die Omega ist ein Erbstück meines Vaters. Leider fehlen 3 Glieder des Armbandes (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee, wo ich diese...
  • Gummiring am Drücker bzw. Krone "SparTip"

Gummiring am Drücker bzw. Krone "SparTip": Auf der Suche nach zwei kleinen Gummiringen für die Drücker meiner Mido Five Crowns bin ich nun doch fündig geworden. Bei Mido direkt gibt's sie...
  • [Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish

[Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish: DANKE für die Möglichkeit der Suchanzeige + die schnelle Reaktion. === Hallo, ich suche die erste "kurze" V2-Schließe (bzw. die "Faltteile")...
  • [Verkauf] Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 4 Uhren

[Verkauf] Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 4 Uhren: Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 4 Uhren 4er Rolle 40€ (eine Rolle für 4 Uhren) + 2€ Versand als Brief oder gern Abholung in Bonn Die...
  • [Verkauf] Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren

[Verkauf] Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren: Lederuhrenrolle bzw. Transportrolle für 6 Uhren 6er Rolle 50€ (eine Rolle für 6 Uhren) + 2€ Versand als Brief oder gern Abholung in Bonn Die...