Lederstraps by JacobStraps

Diskutiere Lederstraps by JacobStraps im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Nachdem an meiner Flieger das Originalband inzwischen zunehmend Abnutzungs- und Auflösungserscheinungen zeigte, habe ich vor zwei Wochen...
dethi72

dethi72

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
85
Ort
Hamburg
Hallo!

Nachdem an meiner Flieger das Originalband inzwischen zunehmend Abnutzungs- und Auflösungserscheinungen zeigte, habe ich vor zwei Wochen bei JacobStraps ein Klon konfiguriert und darf heute bekanntgeben, dass man dort nicht enttäuscht wird.

Schönes Leder, anständige Verarbeitung bei akzeptablem Preis.

2582438
2582439
 
Thema:

Lederstraps by JacobStraps

Lederstraps by JacobStraps - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] 23 mm Kaitui Lederstrapse

    [Erledigt] 23 mm Kaitui Lederstrapse: Hab mir für meine Bronze Black Bay mit 23 mm Anstoß ein paar Bänder gemacht, das hier ist über: 23 / 23 (passt ggfs auch an 22 mm ) 120 / 80...
  • Kaufberatung Lederstraps für den Tudor Heritage Chrono Blue

    Kaufberatung Lederstraps für den Tudor Heritage Chrono Blue: Tachchen ihr Lieben... Ich beabsichtige für meinen Tudor Monte Carlo Chrono nen Leberband zuzulegen... Dachte dabei an das der Tudor Black Bay...
  • [Erledigt] Rolko Vintage Lederstraps *neu*

    [Erledigt] Rolko Vintage Lederstraps *neu*: Rolko Lederstraps Hallo. Ich biete Euch hier vom Meister aus Moskau zwei absolut neue und unmontierte Rolko Straps zum Kauf an. Die Bänder sind...
  • [Verkauf] 2x handmade Lederstraps 24mm inkl. Schließen und Tubes

    [Verkauf] 2x handmade Lederstraps 24mm inkl. Schließen und Tubes: Hallo Members ;-) zum Verkauf kommen zwei wunderschöne handmade Lederstrapse in 24mm komplett mit Schließen und Tubes :klatsch: Die...
  • Steinhart Ocean an Lederstrapse...Blasphemie...?

    Steinhart Ocean an Lederstrapse...Blasphemie...?: ... oder doch tragbar? Habe ich eben montiert und muß sagen: Steht ihr gut, oder?:super:
  • Ähnliche Themen

    Oben