[Erledigt] Lederstrap braun, 24mm, 125/80

Diskutiere Lederstrap braun, 24mm, 125/80 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da ich keine Uhren mit einem 24er Anstoß in meiner Sammlung habe, biete ich hier dieses ungetragen Lederband in einem schönen...

maggs

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich keine Uhren mit einem 24er Anstoß in meiner Sammlung habe, biete ich hier dieses ungetragen Lederband in einem schönen Braunton inkl. der Schließe.

Die Maße sind 125mm für die lange Seite und 80mm für die Kurze (Maße ohne Schließe), 4mm stark und das Band ist gerade ohne Taper.
Nebenbei ist es butterweich. Auf der Unterseite ist die Prägung "GENUINE LEATHER" zu finden, es riecht auch schön nach Leder, sollte also auch Echtes sein.

Preislich hätte ich mir 55€ inkl. Versand im Kuvert vorgestellt.
Bevorzugt PayPal F&F!

Grüße, Max

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

leather_24_1_1.jpg

leather_24_1_3.jpg

leather_24_1_2.jpg

leather_24_1_4.jpg

maggs

Themenstarter
Preis ist verhandelbar

Thema:

Lederstrap braun, 24mm, 125/80

Lederstrap braun, 24mm, 125/80 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Vintage Leather Strap - darkbrown - 24mm - 125/80 (Vintage.G): Hallo Zusammen, da ich keine Uhren mit einem 24er Anstoß in meiner Sammlung habe, biete ich hier dieses Vintage-Lederband in dunkelbraun inkl...
[Erledigt] Dr. Phil Handmade Canvas Leder Strap mit Bronze Schließe 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap von Dr.Phil im Top Zustand mit Bronze...
[Erledigt] Handmade Strap 24mm Dr. Phil: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap von Dr.Phil im Top Zustand, in der Größe...
[Verkauf] Leder Strap Braun 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap 24mm im Neuwertigen Zustand, Braun mit...
[Verkauf] Silikon Kautschuk Uhrenarmband 24mm Militär Look neu: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Silikon Kautschuk Band im Militär Look 24mm Neuwertigen Zustand...
Oben