[Erledigt] Ledernatostrap 20mm in Cognac

Diskutiere Ledernatostrap 20mm in Cognac im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein ungetragenes Ledernato in Cognac Vintagestyle zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht...

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen,
als Privatperson biete ich mein ungetragenes Ledernato in Cognac Vintagestyle zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht, welche sich nicht mehr in meinem Bestand befindet.
Das Band hat einen Anstoß von 20mm und eine Länge von 26cm. Ich hatte das Band mal an einer meiner Uhren montiert aber nur kurz umgelegt. Dementsprechend befindet sich das Band in einem guten Zustand.
Das Band darf für 10€ inklusive Briefversand den Besitzer wechseln.
Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Familie und Freunde oder Überweisung. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Ein versicherter Versand ist ebenfalls möglich, kostet dann 3€ mehr.
Eine Rücknahme und Garantie wird ausgeschlossen.
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
A0E96496-1F9B-40FE-AE38-FAE981FABCDF.jpeg

9D48D0DB-6912-4826-B564-A0B719771E39.jpeg

Thema:

Ledernatostrap 20mm in Cognac

Ledernatostrap 20mm in Cognac - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ledernatoband 20mm in rot: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein ungetragenes Ledernato in Rot Vintagestyle zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht...
[Erledigt] Jubileeband 20mm Bandanstoß mit geraden und runden Anstößen: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein Jubileeband zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht, welche sich nicht mehr in meinem...
[Erledigt] Nato in grau -20mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe grau. Der Bandanstoß beträgt 20mm und die...
[Erledigt] Barton Silikon Band -20mm- mit Quick Release: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein kaum getragenes Barton Silikonband in der Farbe grau an. Max. 2-3x getragen. Der Bandanstoß...
[Erledigt] Martu Custom Lederarmband Cognac 20mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein selten getragenes Martu Lederarmband zum Verkauf an. Ich habe es kurz an eine Uhr angelegt und...
Oben