[Reserviert] Ledernato braun 20mm

Diskutiere Ledernato braun 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Ich verkaufe ein braunes Ledernato für 20mm Bandanstoß. Zustand ist gut, habe es mal mit einer Tauschuhr bekommen und selbst nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Moin,

Ich verkaufe ein braunes Ledernato für 20mm Bandanstoß.
Zustand ist gut, habe es mal mit einer Tauschuhr bekommen und selbst nie getragen.
Polierte Schließe und Keeper

Preis: 5€ mit Briefversand

Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme

IMG_2309.jpg

IMG_2310.jpg

IMG_2311.jpg

IMG_2312.jpg

IMG_2313.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ledernato braun 20mm

Ledernato braun 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulangs & Sons Ledernato braun 20mm

[Erledigt] Bulangs & Sons Ledernato braun 20mm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein tolles Ledernato von B&S hier im Forum von einem nettem Member erstanden. Gekauft hat er es Anfang...
  • [Erledigt] Bulangs & Sons Ledernato braun 20mm

[Erledigt] Bulangs & Sons Ledernato braun 20mm: Hallo zusammen, Ich mache es kurz! Tolles Ledernato von B&S, gekauft Anfang September und 2x getragen (daher die Abdrücke von der Uhr). Breite...
  • [Erledigt] Ledernato, braun, Wildledervelour, 20mm

[Erledigt] Ledernato, braun, Wildledervelour, 20mm: Verkaufe dieses neuwertige Natoband in braun, Wildledervelour. 20mm Anstoßbreite. Länge ca. 26,5cm mit Schließe. Handgemacht in Deutschland...
  • [Erledigt] PVD Ledernato 20mm braun

[Erledigt] PVD Ledernato 20mm braun: ungetragen für 7 Euro inklusive Briefversand
  • [Erledigt] Bulang & Sons Ledernato Croco Braun, 20mm

[Erledigt] Bulang & Sons Ledernato Croco Braun, 20mm: Wie der Titel schon verrät kommt hier ein butterweiches und handwerklich über jeden Zweifel erhabenes B&S Nato unter den Hammer. Das Band wurde...