Lederband zu Orient CET05001B

Diskutiere Lederband zu Orient CET05001B im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Guten Tag! Kann man bei der oben genannten Uhr ein Lederband anstatt des Metallbands befestigen? Wenn ja, geht das bei allen Uhren mit...
M

manuduenas

Themenstarter
Guten Tag!
Kann man bei der oben genannten Uhr ein Lederband anstatt des Metallbands befestigen?
Wenn ja, geht das bei allen Uhren mit Metallbändern?

MfG

manuduenas

P.S.: Hab die Uhr bei www.discountwatchstore.com für 139.99$+27$ Versand nach DE gefunden!!

striehl

striehl

Auf den ersten Blick würde ich vorsichtig sagen "ja", dafür müsste man die Uhr von hinten sehen können, bzw. Detailaufnahmen von der Bandbefestigung. Bei den meisten Uhren kann man ein Stahlband gegen ein Lederband tauschen, aber nicht bei allen und umgekehrt (Leder gegen Stahl) ist das nicht immer so leicht.

G

geraldn

Hallo

Ja, an die Uhr geht jederzeit ein Lederband.

Bei mir kost´ das gute Stück komplett bei Vorkasse 166,25 EUR. Dann sind 2 Jahre Garantie mit drin. Ob sich das dann lohnt im Ausland zu bestellen?

Schönen Gruß aus Heidelberg
Gerald

G

geraldn

Servus groundhog

Nö, mit der kann ich gar nicht dienen. Dieses Modell ist in Deutschland offiziell nicht erhältlich. Kann ich also nicht einkaufen. Übrigens ist der ausgelobte Preis von 400 USD für die Uhr als UvP m. A. nach für diesen Wirtschaftsraum ziemlich überzogen. Gangreserve gibt´s als UVP in Deutschland von Orient um die 250 EUR, was natürlich mit dem Startpreis der Bucht in keinem Verhältnis steht.

Generell gibt es bei den Orient eh´ein krasses Missverhältnis. Die Taucher gibt´s in der Bucht um 100 EUR. Dafür kaufe ich sie lange nicht ein. Bei der Multi-eye oder teilweise anderen Modellen liegen die Unterschiede bei vielleicht 10 bis 15 %, je nachdem wo man schaut. Die ganz o.g. genannte Uhr kommt incl. Steuer und Versand bei diesem Anbieter auf round about 150 EUR.

Grüßle
Gerald

G

groundhog

Guest
geraldn hat gesagt.:
Servus groundhog

Nö, mit der kann ich gar nicht dienen. Dieses Modell ist in Deutschland offiziell nicht erhältlich. Kann ich also nicht einkaufen.
Ich habe mal geguckt, Deine Gangreserve ist größer und wirkt stimmig-eleganter.
Aber die andere ist gerade für um die 55 EUR weggegangen. Das ist schon ein herber Unterschied, selbst mit Versand und Einfuhrabgaben.

Grüße Groundhog

G

geraldn

servus groundhog

Vollkommen unstreitig. Der Wettbewerb ist hart.

Grüßle
Gerald

Thema:

Lederband zu Orient CET05001B

Lederband zu Orient CET05001B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband von Orient, braun, 21/20mm - NEU!

[Erledigt] Lederband von Orient, braun, 21/20mm - NEU!: Verkaufe ein nagelneues und ungetragenes dunkelbraunes Echtlederband von Orient. Anstöße 21/20mm, Länge 120/80mm, inkl. Dornschliesse...
  • [Verkauf] 21 mm Lederband von Orient in Dunkelbraun mit Brauner Ziernaht (neu)

[Verkauf] 21 mm Lederband von Orient in Dunkelbraun mit Brauner Ziernaht (neu): Hallo, ich verkaufe ein dunkelbraunes Orient Lederband mit brauner Ziernaht. Das Band ist neu und ungetragen und hat eine sehr schöne...
  • Kaufberatung klassische Automatikuhr mit Lederband/Orient/Seiko ....

Kaufberatung klassische Automatikuhr mit Lederband/Orient/Seiko ....: Hallo liebes Forum, ich hatte mich hier vor langer Zeit mal angemeldet,aber dann doch nur mitgelesen. Meine alte Fossil-Uhr soll weichen bzw...
  • [Erledigt] ORIENT Deep Automatik CEM65001B + 2 Lederbänder: Old Raptor, Fluco helbraun neu

[Erledigt] ORIENT Deep Automatik CEM65001B + 2 Lederbänder: Old Raptor, Fluco helbraun neu: Hallo, angeboten wir eine Orient Deep inklusive zweier Lederbänder und natürlich Originalstahlband: 1 x Old Raptor Vintage, neuwertig 1 x...
  • [Erledigt] Orient (Orient Bambino)Lederband 21 cm -schwarz

[Erledigt] Orient (Orient Bambino)Lederband 21 cm -schwarz: Orient Lederband.Lange 12 cm / 8 cm.Nur paar mal getragen.Neuwertig. 12 eur ink versand.