[Verkauf] Lederband Yema 19mm schwarz

Diskutiere Lederband Yema 19mm schwarz im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hiermit ein original Lederband mit Yema Schließe und Lederprägung mit 19mm Breite in schwarz mit weißen Kontrastnähten in sehr gutem...
Serafim

Serafim

Themenstarter
Ich verkaufe hiermit ein original Lederband mit Yema Schließe und Lederprägung mit 19mm Breite in schwarz mit weißen Kontrastnähten in sehr gutem Zustand. Passt an Yema Superman Heritage in der 39mm Variante.

Preis: 35€ inkl. Versand (Postversand) innerhalb D

Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

IMG_20191202_140057.jpgIMG_20191202_140146.jpgIMG_20191202_140122.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband Yema 19mm schwarz

Lederband Yema 19mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 19mm Rally Lederband, schwarz für Faltschließe

[Erledigt] 19mm Rally Lederband, schwarz für Faltschließe: Hallo Leute Zum Verkauf steht ein schwarzes Rally Strap, Marke unbekannt. Das Band hatte ich an einer Tissot Butterfly Schließe. Es ist schon...
  • [Verkauf] 22mm Lederband blau

[Verkauf] 22mm Lederband blau: Hallo Leute Zum Verkauf steht ein blaues Lederband, Marke unbekannt. Es ist schon etwas älter, Zustand würde ich aber als gut bezeichnen und das...
  • [Verkauf] Two Stitch Vintage Lederband mit perlgestrahlter SINN Stiftschließe

[Verkauf] Two Stitch Vintage Lederband mit perlgestrahlter SINN Stiftschließe: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund mein TWO STITCH Vintage Lederband aus braunem Rauleder an der Oberseite und etwas...
  • [Erledigt] Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder

[Erledigt] Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder: Hallo Leidensgenossen, gleich zu Beginn möchte ich klarstellen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, weshalb ich weder Garantie noch...
  • [Suche] Tudor Fifty Eight am Lederband Ref. 79030n-0002

[Suche] Tudor Fifty Eight am Lederband Ref. 79030n-0002: Guten Tag, ich suche eine neue oder neuwertige Tudor Fifty Eight am originalen Lederband mit Faltschließe im Fullset. Gerne alles anbieten...