[Suche] Lederband XL (lang) für Tag Heuer Autavia Heritage Heuer 02

Diskutiere Lederband XL (lang) für Tag Heuer Autavia Heritage Heuer 02 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, das Lederband an meiner TH Autavia 02 ist mir leider etwas zu klein (bin am vorletzten Loch), würde es gerne gegen die längere XL Version...
kinowatcher

kinowatcher

Themenstarter
Servus,

das Lederband an meiner TH Autavia 02 ist mir leider etwas zu klein (bin am vorletzten Loch), würde es gerne gegen die längere XL Version tauschen
oder
diese auch kaufen wollen, ich freue mich auf Angebote, thankx.

Thema:

Lederband XL (lang) für Tag Heuer Autavia Heritage Heuer 02

Lederband XL (lang) für Tag Heuer Autavia Heritage Heuer 02 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge)

[Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge): Hallo zusammen, an einer Uhr, die ich vor kurzem gekauft habe, war vom Erstbesitzer dieses originale Haifischlederband von Sinn montiert, durch...
  • [Erledigt] Schwarzes Lederband mit Krokoprägung 18/16mm Länge 115/75mm, gebraucht

[Erledigt] Schwarzes Lederband mit Krokoprägung 18/16mm Länge 115/75mm, gebraucht: Update: das ging wieder schnell...das Band ist reserviert. Bitte keine weiteren Anfragen. Ich habe beim Aufräumen dieses Band gefunden. Breite...
  • Kaufberatung Tudor Heritage Black Bay Lederband - Länge für Faltschließe

Kaufberatung Tudor Heritage Black Bay Lederband - Länge für Faltschließe: Hallo zusammen, ich möchte mir ein (custom) Lederarmband für meine Black Bay inkl. Tudor (bzw. "after market") Faltschließe kaufen. Ich habe...
  • [Erledigt] Mays Berlin Strap dunkelbraun Breite 24 / 24 mm Länge: 125 / 70 mm Uhrenband Lederband

[Erledigt] Mays Berlin Strap dunkelbraun Breite 24 / 24 mm Länge: 125 / 70 mm Uhrenband Lederband: Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Strap von Mays Berlin Farbe: braun (dunkelbraun) mit heller Naht Anstoss: 24 / 24 mm (Gehäuse / Schließe)...
  • [Verkauf] 27mm Langes braunes Lederband für B-Uhren

[Verkauf] 27mm Langes braunes Lederband für B-Uhren: Verkaufe 3 Stück meiner Ersatzbänder in Überlänge für B-Uhren mit bandanschlag 27mm, passt auch für 25mm, wird aber dann eng! Schönes braunes...