[Erledigt] Lederband von Strap Culture 22mm braun

Diskutiere Lederband von Strap Culture 22mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Band von Strap Culture in braun an. Wie auf den Bildern zu sehen ist sind 2 Zwischenlöcher eingefügt...

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier ein gebrauchtes Band von Strap Culture in braun an.

Wie auf den Bildern zu sehen ist sind 2 Zwischenlöcher eingefügt worden. Das wird im Preis berücksichtigt.

Maße:

Bandanstoss: 22mm
Länge: 80/130mm

Für das Band hätte ich gerne 16€ inkl Versand per Brief.

Fragen beantworte ich schnellstmöglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG_6207[1].jpg
    IMG_6207[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_6208[1].jpg
    IMG_6208[1].jpg
    557,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_6206[1].jpg
    IMG_6206[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16

Lullatsch

Themenstarter
Ab sofort für 13€ inkl. Versand per Brief zu haben.

P.S. Das Band ist im original heller als auf den Bildern.

Lullatsch

Themenstarter
Ab sofort für 10€ inkl. Versand per Brief zu haben.

P.S. Das Band ist im original heller als auf den Bildern.

Thema:

Lederband von Strap Culture 22mm braun

Lederband von Strap Culture 22mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein Tropic Zelos Rubber ab mit der originalen Zelos...
[Erledigt] Diaboliq Canvas Strap 22mm: Hallo, biete Euch ein Diabolq -Strap in 22mm an, welches ich nie und mein Vorgänger auch nur sehr wenig getragen hatte. Auf der Innenseite steht...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt]

Isofrane 22mm grau

[Erledigt] Isofrane 22mm grau: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Isofrane 22mm grau 80€ zuzüglich Versand Keine...
Oben