[Erledigt] Lederband von HERITOR, 20 mm / 18 mm, schwarz, ungetragen

Diskutiere Lederband von HERITOR, 20 mm / 18 mm, schwarz, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Das Band war an meiner neuen Heritor montiert und wurde durch ein anderes ersetzt... es ist ungetragen...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Das Band war an meiner neuen Heritor montiert und wurde durch ein anderes ersetzt... es ist ungetragen.

Gehäuseanstoß 20 mm - Schließenanstoß 18 mm - signierte Stahl-Dornschließe - vernähte Keeper - incl. Federstege

Ich habe noch weitere Bänder eingestellt... günstiger Kombiversand möglich.

Ich gebe es für günstige 8,50 € incl. Briefversand ab.

P1210273.JPGP1210277.JPGP1210280.JPGP1210282.JPGP1210284.JPG

Thema:

Lederband von HERITOR, 20 mm / 18 mm, schwarz, ungetragen

Lederband von HERITOR, 20 mm / 18 mm, schwarz, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Graues Lederband - 20 mm / 18 mm - Schnellwechsel-System - neu: P R I V A T V E R K A U F ! Das Aufräumen geht weiter. Ungetragenes Band - Gehäuseanstoß 20 mm - Schließenanstoß 18 mm Vernähte Keeper -...
[Erledigt] Gelochtes Racing Band 22 mm / 20 mm - schwarz - neu: P R I V A T V E R K A U F ! Weiches Lederband... war an einer Neu-Uhr montiert und wurde nie getragen. Gehäuseanstoß 22 mm - Schließenanstoß 20...
[Erledigt] Textiles Split Band von ARAMAR - ungelabelt - blau - 18 mm - gleichlaufend - ungetragen: P R I V A T V E R K A U F ! Das Band war an meiner neuen ARAMAR montiert und wurde durch ein anderes ersetzt... es ist ungetragen. Breite 18 mm...
[Erledigt] Natoband 18 mm von ARAMAR - ungelabelt - schwarz - neuwertig: P R I V A T V E R K A U F ! Das Nato war ein zusätzliches Ersatz- bzw. Tauschband in der Box meiner neuen ARAMAR und wurde noch nie montiert...
[Erledigt] Rustikales Lederband im Vintage Stil - 18 mm - schwarz: P R I V A T V E R K A U F ! Bin mal wieder am Bänder aussortieren und gebe einige günstig ab. Manche sind neu, andere kaum getragen, alle in...
Oben