[Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu

Diskutiere Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband im Vintage-.Style an. Hersteller ist unbekannt. Das Leder ist angenehm...
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband im Vintage-.Style an.
Hersteller ist unbekannt. Das Leder ist angenehm weich und riecht sehr gut nach neuem Leder.

Farbe: petrol grün/blau
Anstoß: 20mm
Schließe: 18mm
Länge: 120/80mm
Stärke: ca. 2,5mm

Mein Preis: 10 Euro inkl. Versand
Bezahlung kann entweder per Überweisung, oder aber per PayPal für „Freunde und Familie“ erfolgen.

Ich verkaufe als Privatperson. Umtausch, Reklamation und Garantie schließe ich aus!
Fotos sind Bestandteil meiner Beschreibung.

IMG_20190207_130217.jpg

IMG_20190207_130227.jpg

IMG_20190207_130239.jpg

Meine Bewertungen hier im Forum unter „User bewerten User“ sind ausschließlich positiv.

Thema:

Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu

Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband - braun - Rally - Vintage Style - 19mm Anstoß

[Erledigt] Lederband - braun - Rally - Vintage Style - 19mm Anstoß: biete ein wunderschönes Lederband (super weiches Leder) aus Italien in sehr schönem braunton (leicht rot) an. Das Band ist in einem coolen Rally /...
  • [Erledigt] Heuertime Vintage Style Racing Rally Lederband schwarz 20mm neu

[Erledigt] Heuertime Vintage Style Racing Rally Lederband schwarz 20mm neu: Biete hier ein brandneues Lederband von Heuertime zum Verkauf an. Sehr gute Qualität, hatte noch nie ein Lederband in den Händen welches so einen...
  • [Erledigt] Vintage style Lederband für Oris

[Erledigt] Vintage style Lederband für Oris: Da ich die Uhr nicht mehr habe, möchte ich dieses Lederband für Oris verkaufen! Breite: 24mm Stärke: 5mm Kurze Seite: 75mm Lange Seite: 135mm...
  • [Erledigt] Corrigia "Heritage03" Vintage-Style Lederband 20/18mm

[Erledigt] Corrigia "Heritage03" Vintage-Style Lederband 20/18mm: Hallo, ich biete hier ein Corrigia "Heritage03" Vintage-Style Lederband mit gebürsteter Schließe aus Edelstahl an. Das Armband ist neu, ungetragen...
  • [Verkauf] 20mm BP Watches Rally Lederband schwarz vintage style

[Verkauf] 20mm BP Watches Rally Lederband schwarz vintage style: Verkaufe ein neues und ungetragenes Rally Band von Bp Watches 20mm Bandanstoß Schließenteil 8cm Das andere 10cm Preis 35€ inkl. Versand...