[Erledigt] Lederband, Vintage-Style, 22 mm

Diskutiere Lederband, Vintage-Style, 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lederband, Vintage-Style, 22 mm, ohne Schließe, gebraucht. Lange ca. 12,7 cm / 7,8 cm. Dicke ca. 3,5 mm Preis: 18€ inkl. Versand (im...
Time Seller

Time Seller

Themenstarter
Lederband, Vintage-Style, 22 mm, ohne Schließe, gebraucht.
Lange ca. 12,7 cm / 7,8 cm.
Dicke ca. 3,5 mm

Preis: 18€ inkl. Versand (im LuPo-Umschlag innerhalb Deutschlands, Risiko trägt der Käufer)
PayPal F&F oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
IMG20190523135806.jpgIMG20190523135919.jpgIMG20190523135730.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband, Vintage-Style, 22 mm

Lederband, Vintage-Style, 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

[Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band: Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an. Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das...
  • [Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu

[Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu: Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband im Vintage-.Style an. Hersteller ist unbekannt. Das Leder ist angenehm...
  • [Erledigt] Lederband - braun - Rally - Vintage Style - 19mm Anstoß

[Erledigt] Lederband - braun - Rally - Vintage Style - 19mm Anstoß: biete ein wunderschönes Lederband (super weiches Leder) aus Italien in sehr schönem braunton (leicht rot) an. Das Band ist in einem coolen Rally /...
  • [Erledigt] Heuertime Vintage Style Racing Rally Lederband schwarz 20mm neu

[Erledigt] Heuertime Vintage Style Racing Rally Lederband schwarz 20mm neu: Biete hier ein brandneues Lederband von Heuertime zum Verkauf an. Sehr gute Qualität, hatte noch nie ein Lederband in den Händen welches so einen...
  • [Erledigt] Vintage style Lederband für Oris

[Erledigt] Vintage style Lederband für Oris: Da ich die Uhr nicht mehr habe, möchte ich dieses Lederband für Oris verkaufen! Breite: 24mm Stärke: 5mm Kurze Seite: 75mm Lange Seite: 135mm...