[Erledigt] Lederband Vintage Racing 22mm schwarz

Diskutiere Lederband Vintage Racing 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Lederband zum Kauf. Längen: 125x75mm ohne Schließe. Bandstärke ca. 2,6mm. Gelocht und cremefarbene...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Lederband zum Kauf.
Längen: 125x75mm ohne Schließe. Bandstärke ca. 2,6mm.
Gelocht und cremefarbene Kontrastnaht.
War nur kurz montiert - tadelloser Zustand - Details siehe Originalfotos von heute.

Ich hätte gerne 13€ incl. Briefversand in DE - gerne via Paypal F&F

Anhänge

Thema:

Lederband Vintage Racing 22mm schwarz

Lederband Vintage Racing 22mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband im Racing-Stil (Vintage Look), 20 mm

[Erledigt] Lederband im Racing-Stil (Vintage Look), 20 mm: Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 20 mm (auch 21 mm) Bandanstoß, einache Edelstahlschließe 18 mm. Länge: 125/75 mm Farbe: braun...
  • [Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

[Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band: Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an. Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das...
  • [Erledigt] Vintage Racing Lederband 20mm braun

[Erledigt] Vintage Racing Lederband 20mm braun: Ich bin Privatverkäufer! Aus meiner Bänderbox biete ich ein kaum benutztes Racing Lederband. Superweiches Leder mit Lochung und naturfarbener...
  • [Erledigt] Heuertime Vintage Style Racing Rally Lederband schwarz 20mm neu

[Erledigt] Heuertime Vintage Style Racing Rally Lederband schwarz 20mm neu: Biete hier ein brandneues Lederband von Heuertime zum Verkauf an. Sehr gute Qualität, hatte noch nie ein Lederband in den Händen welches so einen...
  • [Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm

[Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm: Hallo Foristi, da ich meine Dugena am Stahlband trage, darf das Leder gehen. Neu und unbenutzt, schöner Racing Style in dunkelblau. 22mm...