[Erledigt] Lederband "Vintage Hunter Brown" 22mm/20mm neu und ungetragen

Diskutiere Lederband "Vintage Hunter Brown" 22mm/20mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das tolle Lederband "Vintage Hunter Brown" aus der Premium Collection von Cheapestnatostraps im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das tolle Lederband "Vintage Hunter Brown" aus der Premium Collection von Cheapestnatostraps im Vintage-Look an.
Es ist neu und ungetragen. Kam heute erst an. Ein qualitativ wirklich tolles Band!! Leider etwas zu mächtig für mein Ärmchen.

Breite beträgt 22mm am Anstoß und 20mm an der Schließe.

Details:

Material: Kalbsleder
Gesamtlänge ohne Schließe: 19,7cm
davon Lochteil: ca. 12 cm
davon Schließenteil: ca. 7,7 cm
Bandstärke: ca. 3,5 mm

Das Band kostet bei Cheapestnatostraps inkl. Steuer knapp 56,00 Euro.

Festpreis: 40,00 Euro inkl. Versand im luftgepolsterten Umschlag (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

IMG_6820.jpg
IMG_6821.jpg
IMG_6824.jpg
IMG_6822.jpg

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband "Vintage Hunter Brown" 22mm/20mm neu und ungetragen

Lederband "Vintage Hunter Brown" 22mm/20mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia short 22mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Colareb 22mm Spoleto short: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite swamp (beige) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Colareb 22mm Venezia short: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite braun (mud) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband 20mm/16mm schwarz ungetragen: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ein ungetragenes Vintage-Lederband von Kaufmann mit Anstossbreite 20mm und...
Oben