[Erledigt] Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm

Diskutiere Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Vintage Lederband. Längen 130 x 80mm, Dicke 3,7mm, Breite 22mm, Schnittkanten natur. Sehr...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Vintage Lederband.
Längen 130 x 80mm, Dicke 3,7mm, Breite 22mm, Schnittkanten natur. Sehr weiches Leder.
Details siehe Originalfotos von heute.

Schnäppchenpreis - 18€ incl. Briefversand - gerne via Paypal F&F

bilder 035.jpg

Anhänge

Thema:

Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm

Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband 26mm handmade military ammo aged distressed vintage

[Erledigt] Lederband 26mm handmade military ammo aged distressed vintage: biete hier aus meiner Sammlung ein vintage handmade Band in 26/24mm an ein fester und ein loser Keeper, ohne Schließe, Länge: 120/80mm Dicke: ca...
  • [Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Geckota HANDMADE CLASSIC VINTAGE RACING Lederband, rotbraun, 20mm

[Erledigt] Geckota HANDMADE CLASSIC VINTAGE RACING Lederband, rotbraun, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Vintage Racing Band von Geckota in rotbraun und 20mm. UVP: 45,65 Euro. Mein Preis, inkl...
  • [Erledigt] Handmade 20mm Ammo Strap, Schwarzes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 20mm Ammo Strap, Schwarzes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein neuwertiges, da maximal 10mal getragenes, handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 20mm, welche...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...