[Erledigt] Lederband Vintage, Flieger schwarz 20 mm genarbt ungetragen mit Schließe

Diskutiere Lederband Vintage, Flieger schwarz 20 mm genarbt ungetragen mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier möchte ich ein schwarzes Echtlederband im Vintage/Fliegerstil in 20 mm Breite verkaufen. Das grob genarbte Band ist neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plarmium

plarmium

Themenstarter
Hallo,

hier möchte ich ein schwarzes Echtlederband im Vintage/Fliegerstil in 20 mm Breite verkaufen.

Das grob genarbte Band ist neu und ungetragen, kommt mit zwei Lederschlaufen und polierter Edelstahlschließe.

Die Bandhälften sind etwa 80 und 125 mm lang und 3 mm stark.

Der Preis ist 13,- € inklusive Versand.

IMG_0910.jpg

IMG_0911.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband Vintage, Flieger schwarz 20 mm genarbt ungetragen mit Schließe

Lederband Vintage, Flieger schwarz 20 mm genarbt ungetragen mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm

[Verkauf] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die...
  • [Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger

[Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger: Ich biete hier als Privatverkäufer o.g. Lederband. Es ist erst 3 Tage alt (1 mal probemontiert) und demzufolge in neuwertigem Zustand. Die Längen...
  • [Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten

[Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Handmade 20mm Ammo Strap, Schwarzes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 20mm Ammo Strap, Schwarzes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein neuwertiges, da maximal 10mal getragenes, handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 20mm, welche...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...