[Erledigt] Lederband Vintage Ammostrap schwarz 22mm goldene Naht

Diskutiere Lederband Vintage Ammostrap schwarz 22mm goldene Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses schöne Vintage Strap liegt nur herum. Es war mal kurz montiert, ist aber so gut wie ungetragen. Maße - 130x80mm, 4,5mm dick, Bandanschlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Dieses schöne Vintage Strap liegt nur herum. Es war mal kurz montiert, ist aber so gut wie ungetragen.
Maße - 130x80mm, 4,5mm dick, Bandanschlag 22mm.
Superweiches Leder mit naturbelassenen Schnittkanten und mit Edelstahlschließe.

Für 20€ incl. Versand darf es gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband Vintage Ammostrap schwarz 22mm goldene Naht

Lederband Vintage Ammostrap schwarz 22mm goldene Naht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt

[Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt: Schönes Vintage Lederband, in Italien hergestellt, 20mm auf 18mm, braun, Maße ca. 76/120mm, unbenutzt, war an einer Uhr auf einer Spange montiert...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu

[Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu: Ich verkaufe ein unbenutztes Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband mit 18mm Bandastoß. Es ist neu und ungetragen. Es besitzt ein Schnellwechselsystem...
  • [Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...