[Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe

Diskutiere Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen dunkel grünes vintage Band , ungetragen 22mm durchgehend ,ca...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen

dunkel grünes vintage Band , ungetragen

22mm durchgehend ,ca 4mm dick, gute Qualität

kurze Seite ca mm, lange Seite ca 125mm

Habe auch noch andere Bänder hier im MP

Ich hätte gerne schnelle 18 € inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Ich bin Privatverkäufer , keine Rücknahme

k-P1080051.JPGk-P1080053.JPGk-P1080054.JPGk-P1080055.JPGk-P1080056.JPG

lakichip

lakichip

Themenstarter
Update auf 16€

Thema:

Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe

Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zwei Bandanstoss 22mm Vintage Style Lederbänder

[Verkauf] Zwei Bandanstoss 22mm Vintage Style Lederbänder: Hallo Forum, hier biete ich 2 Lederbänder an. Ich hatte sie kurz an einer ZENO 440 montiert aber nicht wirklich getragen. Die ZENO bleibt am...
  • [Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe

[Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun

[Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm

[Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband in braun. 22 / 21 , Dicke von ca 3mm kurze...
  • [Reserviert] Vintage Lederband grau/schwarz/blau 22mm

[Reserviert] Vintage Lederband grau/schwarz/blau 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes vintage schwarzes? Lederband . Die Farbe kann man nicht...