[Erledigt] Lederband, Shell Cordovan, schwarz, 20/18

Diskutiere Lederband, Shell Cordovan, schwarz, 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete schwarzes Lederband aus Shell Cordovan. Eines der besten und haltbarsten Leder der Welt, aus der amerikanischen Gerberei Horween...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Booker

Themenstarter
Hallo,

biete schwarzes Lederband aus Shell Cordovan. Eines der besten und haltbarsten Leder der Welt, aus der amerikanischen Gerberei Horween.
Gehäuseanstoß 20 mm, Schließenanstoß: 18 mm.
Die Läge des Schließenteils beträgt 75 mm (ohne Schließe), die Länge des Lochteils 118 mm.
Das Band verfügt über eine Dornschließe aus Edelstahl.
Es wird incl. passender Federstege geliefert.

Das Band befindet sich in einem sehr guten Zustand, da ich es lediglich zur Probe montiert, aber nicht getragen habe. Gebrauchsspuren sind lediglich in Form leichtester Knickfalten am Lochteil vorhanden.

Meine Preisvorstellung beträgt 20 EUR incl. innerdeutschem Briefversand (unversichert).

Cordovan1.jpgCordovan2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Booker

Themenstarter
*Erledigt* - Das Band ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband, Shell Cordovan, schwarz, 20/18

Lederband, Shell Cordovan, schwarz, 20/18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18 mm Shell Cordovan-short-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] Rios1931 Shell Cordovan 20/18 mm dunkelbraun, kurz getragen: Liebe Mitinsassen, dieses feine Lederband aus deutscher Fertigung habe ich übrig. Zwar kurz getragen, aber für ein Dasein in der Schublade...
[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
[Erledigt] Hirsch Extreme Kautschukband schwarz: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete ein top erhaltenes Hirsch Extreme Kautschukband in der Farbe...
Oben