[Verkauf] Lederband schwarz, neu, ungetragen, 24mm

Diskutiere Lederband schwarz, neu, ungetragen, 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lederband schwarz > neu, ungetragen > schwarz mit weißer Naht > Anstoßbreite 24mm > Länge 126x83 Preis: 45€ inkl. Versand als...

exc-hulk

Themenstarter
Lederband schwarz

> neu, ungetragen
> schwarz mit weißer Naht
> Anstoßbreite 24mm
> Länge 126x83

Preis: 45€ inkl. Versand als Einschreiben innerhalb Deutschlands

Thema:

Lederband schwarz, neu, ungetragen, 24mm

Lederband schwarz, neu, ungetragen, 24mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Lederband schwarz, weiße Ziernaht, neu: Zum Verkauf kommt: ein hochwertiges schwarzes Lederband. Das Band wurde nie getragen. Es war lediglich an einer neu gekauften Uhr montiert...
[Erledigt] Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...
[Erledigt] SEATBELT NATO, schwarz, 24mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein SEATBELT NATO, schwarz, 24mm Das Band hat 24mm Breite für Uhren mit 24mm Anstoßbreite, Länge...
[Verkauf] hochwertiges Lederband, schwarz: Zum Verkauf kommt: ein hochwertiges schwarzes Lederband Das Band wurde nie getragen ! Anstoßbreite: 24mm Dicke: ca. 4,5mm Länge: 135 / 81...
[Erledigt] CNS Kvarnsjö Vintage Lederband Schwarz 19mm neu: Moin, ich bieten ein ungetragenes CNS Kvarnsjö Vintage Lederband Schwarz in 19mm an. Preis: 11€ inkl. Briefversand in D. Privatverkauf ohne...
Oben