[Erledigt] Lederband schwarz mit Sicherheitsfaltschließe und weisser Naht

Diskutiere Lederband schwarz mit Sicherheitsfaltschließe und weisser Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, Auch dieses Band liegt nur unbenutzt bei mir rum. Ein schönes, hochwertiges Lederband in schwarz mit weisser Naht und...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Guten Morgen,

Auch dieses Band liegt nur unbenutzt bei mir rum. Ein schönes, hochwertiges Lederband in schwarz mit weisser Naht und Sicherheitsfaltschließe in 20mm. Komplett neu. Stammte m.W. mal von ner Junkers oder Zeppelin Uhr.

Ich möchte noch 25 Euro inklusive Versand per einfachem Brief innerhalb der BRD dafür.

20181215_124214.jpg

20181215_124229.jpg

20181215_124154.jpg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur Post

Thema:

Lederband schwarz mit Sicherheitsfaltschließe und weisser Naht

Lederband schwarz mit Sicherheitsfaltschließe und weisser Naht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband in Kroko Optik schwarz 20mm

[Verkauf] Lederband in Kroko Optik schwarz 20mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband Hersteller unbekannt (weis es nimmer zu viele Bänder ;-), kein billig Band) 20mm Anstoßbreite. Da...
  • [Verkauf] Lederband schwarz 24/22 mm inkl. PVD-Schließe

[Verkauf] Lederband schwarz 24/22 mm inkl. PVD-Schließe: Hallo, ich möchte gerne dieses Lederband verkaufen. Neupreis war 29 €, ich hätte gerne 19 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original

[Verkauf] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • [Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...
  • [Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...