[Erledigt] Lederband schwarz 28 mm inkl. Schließe

Diskutiere Lederband schwarz 28 mm inkl. Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein gebrauchtes VDB Lederband in Schwarz. Das Band hat eine Breite von 28 mm und ist ca. 3,5 mm dick. Das Band wird inkl. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes VDB Lederband in Schwarz. Das Band hat eine Breite von 28 mm und ist ca. 3,5 mm dick. Das Band wird inkl. der abgebildeten eingenähten VDB-Schließe verkauft.
Das Band ist in einem guten aber gebrauchten Zustand (siehe Bilder).
Länge ohne Schließe: 135/60

Preis inkl. Versand als Einschreiben (innerhalb D ohne Inseln): 50,00 €

VDB Leder 1.jpgVDB Leder 2.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband schwarz 28 mm inkl. Schließe

Lederband schwarz 28 mm inkl. Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband schwarz 24/22 mm inkl. PVD-Schließe

[Verkauf] Lederband schwarz 24/22 mm inkl. PVD-Schließe: Hallo, ich möchte gerne dieses Lederband verkaufen. Neupreis war 29 €, ich hätte gerne 19 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich...
  • [Erledigt] Tudor Faltschließe inkl. Lederband schwarz z.B. für Black Bay Anstoß 22mm Schließe 18mm

[Erledigt] Tudor Faltschließe inkl. Lederband schwarz z.B. für Black Bay Anstoß 22mm Schließe 18mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine original 18mm Tudor Faltschließe inkl. schwarzem 22mm Lederband. Die Schließe befindet sich im gutem...
  • [Verkauf] Diloy schwarzes Lederband 16mm inkl. Federstegen

[Verkauf] Diloy schwarzes Lederband 16mm inkl. Federstegen: War nur einen Tag am Handgelenk (meiner Frau). Mit zwei manuell gestochenen Löchern (siehe Fotos). Material: Leder antiallergisch (damit ist wohl...
  • [Erledigt] Lederband alligator print schwarz 28/24mm inkl. Breitdornschließe

[Erledigt] Lederband alligator print schwarz 28/24mm inkl. Breitdornschließe: wunderschönes Lederband in der Größe 28/24mm (passt als Ersatzband für Sevenfriday) Länge: 125/85mm (Maße sind ohne Schließe) Stärke: ca. 3-5mm...
  • [Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz inkl Sinn Faltschliesse

[Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz inkl Sinn Faltschliesse: Verkaufe Sinn Lederband mit weißer Naht mit Sinn Faltschliesse. Beides so gut wie unbenutzt, siehe Bilder. Ursprünglich mit einer 657...