[Erledigt] Lederband schwarz 24mm 135/80 schwarze Naht von H2O

Diskutiere Lederband schwarz 24mm 135/80 schwarze Naht von H2O im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein kaum getragenes und wertig gearbeitetes schwarzes Lederband von H2O an. Das Band hat ein kleines Logo-Branding...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein kaum getragenes und wertig gearbeitetes schwarzes Lederband von H2O an. Das Band hat ein kleines Logo-Branding auf dem Keeper

Maße des Bandes:
- 24 mm
- 4-5 mm dick
- 135 / 80 mm

FullSizeRender 4.jpg
FullSizeRender 17.jpg
FullSizeRender 11.jpg

Für dieses Band habe ich mir 24,00 Euro inklusive Versand per Brief vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Lederband schwarz 24mm 135/80 schwarze Naht von H2O

Lederband schwarz 24mm 135/80 schwarze Naht von H2O - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Schwarzes Lederband 24mm mit extra Stahlkeeper.Neuwertig.

[Verkauf] Schwarzes Lederband 24mm mit extra Stahlkeeper.Neuwertig.: Da keine Uhr mit 24mm Bandanstoß mehr vorhanden, wird das Band nicht gebraucht. Einmal getragenes, dickes(ca.5mm)Lederband im Fliegerdesign. Gute...
  • [Erledigt] Panerai Lederband schwarz 24mm

[Erledigt] Panerai Lederband schwarz 24mm: Zum Verkauf kommt ein älteres gebrauchtes Panerai Lederband in 24/22 und 115/75. Es handelt sich um ein älteres Band, man kann es aber noch...
  • [Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe

[Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe: Ich bin Privatverkäufer Ich verkaufe ein neues ungetragenes BOB Lederband in schwarz mit Krokoprägung. Die Maße: 125 x 80mm ohne Schließe, 4mm...
  • [Erledigt] SEIKO BFS Lederband 24mm schwarz, neu Original

[Erledigt] SEIKO BFS Lederband 24mm schwarz, neu Original: biete hier ein neues SEIKO Leather Strap in 24/20mm inkl. Seiko Federstege + Seiko Dornschließe an Länge: 120/85 mm Farbe: Schwarz mit weißer...
  • [Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm

[Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...