[Erledigt] Lederband schwarz 22mm

Diskutiere Lederband schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe dieses Fossil Lederband übrig. Länge ca.11,8/8cm ohne Schließe, ca. 4mm dick. Das Band ist wenig getragen und in gutem Zustand...
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe dieses Fossil Lederband übrig. Länge ca.11,8/8cm ohne Schließe, ca. 4mm dick. Das Band ist wenig getragen und in gutem Zustand. Die Schnellwechselfederstege hatte ich entfernt, lege aber ein paar neue bei. Kann man bei Bedarf wieder rein"pfriemeln".

RIMG0734.JPG

RIMG0735.JPG

RIMG0736.JPG

Preis 11,45 Euro incl. deutschlandweitem Briefversand.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband schwarz 22mm

Lederband schwarz 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...
  • [Erledigt] PANERAI Alligator-Lederband schwarz mit schwarzer Kontrastnaht 24/22mm Standard

[Erledigt] PANERAI Alligator-Lederband schwarz mit schwarzer Kontrastnaht 24/22mm Standard: Hallo, Verkaufe hier mein 100% originales Panerai Armband in der Standardlänge. Maße: 24/22mm 115/75mm. Die Farbe ist schwarz/schwarz. Ich habe es...
  • [Verkauf] 24/22mm Lederband - schwarz mit heller Naht - neu

[Verkauf] 24/22mm Lederband - schwarz mit heller Naht - neu: Von privat, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich ein neues und ungetragenes Lederband mit...
  • [Erledigt] Lederband 22mm (schwarz-braun) mit heller Naht neu ungetragen

[Erledigt] Lederband 22mm (schwarz-braun) mit heller Naht neu ungetragen: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Heute gibts ein neues und nie montiertes Lederband in 22mm. Es ist schwarz-braun...
  • [Erledigt] Sinn Lederband mit Sinn-Schließe - schwarz 22mm

[Erledigt] Sinn Lederband mit Sinn-Schließe - schwarz 22mm: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lederband von Sinn mit zugehöriger Dornschließe. Es hat einen 22mm Anstoß und verjüngt auf 18mm zur Schließe...