[Suche] Lederband Schwarz 22/20 mm

Diskutiere Lederband Schwarz 22/20 mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Nur sehr gutes Band, Länge nicht unter 130/80mm...gerne Pferd
V

vwkäfer

Themenstarter
Nur sehr gutes Band, Länge nicht unter 130/80mm...gerne Pferd

Thema:

Lederband Schwarz 22/20 mm

Lederband Schwarz 22/20 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Verkauf] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...
  • [Reserviert] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Reserviert] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...
  • [Verkauf] PANERAI Alligator-Lederband schwarz mit schwarzer Kontrastnaht 24/22mm Standard

[Verkauf] PANERAI Alligator-Lederband schwarz mit schwarzer Kontrastnaht 24/22mm Standard: Hallo, Verkaufe hier mein 100% originales Panerai Armband in der Standardlänge. Maße: 24/22mm 115/75mm. Die Farbe ist schwarz/schwarz. Ich habe es...
  • [Verkauf] Schwarzes Lederband 24mm mit extra Stahlkeeper.Neuwertig.

[Verkauf] Schwarzes Lederband 24mm mit extra Stahlkeeper.Neuwertig.: Da keine Uhr mit 24mm Bandanstoß mehr vorhanden, wird das Band nicht gebraucht. Einmal getragenes, dickes(ca.5mm)Lederband im Fliegerdesign. Gute...
  • [Verkauf] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm

[Verkauf] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die...