[Erledigt] Lederband, schwarz, 19mm

Diskutiere Lederband, schwarz, 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das leicht getragene Band mit Hirsch-Schliesse (ob das Band original ist kann ich nicht sagen) verlässt mich für 10 EUR plus Porto aus der Schweiz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Das leicht getragene Band mit Hirsch-Schliesse (ob das Band original ist kann ich nicht sagen) verlässt mich für 10 EUR plus Porto aus der Schweiz

Hirsch_1.jpg

Hirsch_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband, schwarz, 19mm

Lederband, schwarz, 19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] HIRSCH Duke 22mm (20mm Schließe) in schwarz, Alligatoroptik: Als Privatverkäufer und daher ohne Gewähr verkaufe ich aus meinem Eigentum und Besitz ein HIRSCH DUKE in schwarz, Länge L, Anstoßbreite 22mm...
[Erledigt] Uncle Seiko US Waffle Strap v2 soft 19mm für Willard, 6105-8110, 6105-8000 und Weitere: Liebe Forianer, Ich möchte gerne mein Uncle Seiko Waffle Strap in der v2 soft in 19mm zum Verkauf anbieten. Das Band ist absolut neuwertig und...
[Erledigt] 19mm Yema Tropic -Style Band neu & ungetragen: Hallo, verkaufe ein Yema "Tropic"-Strap in 19mm Breite. Das Band ist brandneu, war noch nie an einer Uhr montiert. Schließe noch foliert. Die...
[Erledigt] Vintage Lederarmband KooKoo 20mm, Blau mit Blumenprägung: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE ODER RÜCKGABE Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich trenne mich von diesem Band: Vintage Lederband mit Blumenprägung in...
[Erledigt] Original Tudor Black Bay Faltschließe und Lederband in braun: Zum Verkauf steht hier eine originale Tudor Faltschließe mit passendem originalen Tudor Lederband in braun. Die Schließe und das Band sind wenig...
Oben