Lederband Rolex 69179

Diskutiere Lederband Rolex 69179 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, Was für ein Lederband brauche ich für eine 69179 Vollgold Lady Datejust? Hat die 12mm oder 13mm Anstöße? Hat jemand von euch eine...
XELOR

XELOR

Themenstarter
Hallo,

Was für ein Lederband brauche ich für eine 69179 Vollgold Lady Datejust? Hat die 12mm oder 13mm Anstöße?

Hat jemand von euch eine gute Adresse? Soll ein schwarzes Lederband mit Naht werden, dazu eine goldfarbene Dornschließe

Danke und Grüße

Christian

Mueller27

Mueller27

Hat jemand von euch eine gute Adresse? Soll ein schwarzes Lederband mit Naht werden, dazu eine goldfarbene Dornschließe

Danke und Grüße

Christian
Hi Christian,

gute Adresse? Warum gehst Du nicht einfach zum Rolex-Konzi?
Du wirst für eine Volllgold-Rolex sowieso eine originale Schließe kaufen wollen (die sehen wirklich hübsch aus mit dem Krönchen), oder ?
Und dann dürften auch noch 80-100 € für ein Kaufmann-Band abfallen. Zu goldenen Uhren mit schmalem Anstoß finde ich hellbraunen Straußenleder immer sehr schön, schöner als schwarz. Der Rolex-Konzi kennt die Anstoßbreiten und bestellt die Sondergrößen dann für Dich bei Kaufmann.

Ich finde gerade kein Bild von meiner Original-Rolex Dorn-Schließe, aber die war am Ende beim WEMPE sogar noch etwas billiger als bei irgendwelchen Versendern im Netz. Lohnt sich echt.

Viele Grüße

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
androtto

androtto

Gesperrt
Kann ich so bestätigen, hier ist der Konzi genau richtig.
Eine Stahl Rolex Dornschliesse kostet beim Konzi ca.52 €
Bei den Goldgräbern im Netz wir mitunter 150 verlangt huahhhhhhhhh

Da fällt mir eine schöne Geschichte ein, vermutlich ist die Zahl der Goldgräber groß

Ich hatte mal eine Federstegzange von Rolex in einem anderen Forum gesucht.

Ruck zuck bekam ich zwei Angebote zwischen 200 bis 360
Ich schrieb dann zurück das die doch nur 120 kosten, wenn der Konzi gewillt ist sie zu besorgen.

Daraufhin schrieb der eine na dann besorg mir doch mal eine für den Preis.
Habe ich dann nur aus Bock für den liebenswerten Zeitgenossen getan.

Lg
Andreas
Ps, nein ich besorge keine mehr, fragt den Konzi,der kann wenn er will.

Querdenker

Querdenker

Eben erst gesehen.....
13mm
Klick...

Meine Frau mag öfter mal eine andere Farbe.
Habs mal versuchsweise bestellt aber noch nicht montiert macht aber einen wertigeren Eindruck als der Preis vermuten lässt.

Gruß
Martin

Thema:

Lederband Rolex 69179

Lederband Rolex 69179 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Day-Date 18k Gelbgold 1803 (1966) Band 18k Gelbgold + Lederband Rolex

[Erledigt] Rolex Day-Date 18k Gelbgold 1803 (1966) Band 18k Gelbgold + Lederband Rolex: Rolex Day-Date 18k 1803 36mm, Band 18 Kt. Gold + Lederband Rolex mit original Rolex Schliesse Baujahr 1966 Keine original Papieren...
  • [Erledigt] Rolex Day-Date 1803 Weißgold deutsches Datum mit Box an Lederband tolles Zifferblatt

[Erledigt] Rolex Day-Date 1803 Weißgold deutsches Datum mit Box an Lederband tolles Zifferblatt: Hi Leute, nachdem ich kürzlich eine Steini sehr gut und unkompliziert über das Uhrforum verkaufen konnte, versuche ich es nun mal mit einer...
  • Kaufberatung Suche dünnes Lederband für Rolex Explorer 1

Kaufberatung Suche dünnes Lederband für Rolex Explorer 1: Hallo wollte letztens meine 114270 mal an einem Lederband ausprobieren. Hat mir optisch auch prima gefallen. Nur war das in meinen Augen eh...
  • Passt Lederband mit Rundanstoß an Rolex ?

Passt Lederband mit Rundanstoß an Rolex ?: Hallo liebe Uhrengemeinde, Da ich generell eher ein Fan von Lederbändern bin, spiele ich mit dem Gedanken für meine Rolex GMT- Master II ein...
  • Kaufberatung Lederband an aktueller Rolex DJ 36 mm und Dornschließe

Kaufberatung Lederband an aktueller Rolex DJ 36 mm und Dornschließe: Hallo zusammen, meine Lady steht kurz vor dem Kauf einer Rolex Datejust 36 mm, Ref. 116234. Sie (die uhr) wird das Jubileeband bekommen...