[Erledigt] Lederband Rios schwarz 20mm auf 18 mm Büffel

Diskutiere Lederband Rios schwarz 20mm auf 18 mm Büffel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, hier möchte ich ein schwarzes Büffellederband verkaufen, das ich nie getragen habe. Das kurze Teil misst ca. 80 mm ohne...
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

hier möchte ich ein schwarzes Büffellederband verkaufen, das ich nie getragen habe.
Das kurze Teil misst ca. 80 mm ohne Schließe, das lange Teil ca. 115 mm.

Preislich stelle ich mir 10 Euro incl. Briefversand vor.

Ich habe hier im Forum diverse positive Referenzen als Verkäufer und Käufer.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Lederband Rios schwarz 20mm auf 18 mm Büffel

Lederband Rios schwarz 20mm auf 18 mm Büffel - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm

[Verkauf] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die...
  • [Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau

[Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Rios Lederband schwarz 20mm

[Erledigt] Rios Lederband schwarz 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Rios Lederband. Wurde nur kurz Probe montiert. Bandanstoß 20mm zur Schieße verjüngt es sich auf...
  • [Erledigt] Rios Lederband schwarz 22mm

[Erledigt] Rios Lederband schwarz 22mm: Hallo zusammen, Ich hätte hier noch ein gebrauchtes, aber wirklich noch gut erhaltenes Lederband in Alligator Optik. Es wurde von meiner Frau an...
  • [Erledigt] Rios Lederband schwarz 22mm

[Erledigt] Rios Lederband schwarz 22mm: Zum Verkauf steht ein schwarzes Rios Lederband 22mm Wurde lediglich 2 Tage getragen und ist dementsprechend in einem neuwertigen Zustand. Siehe...