[Erledigt] Lederband Nubukleder dunkelgrün-grau, 22mm, ungetragen

Diskutiere Lederband Nubukleder dunkelgrün-grau, 22mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wir ein ungetragenes dickes Lederband in braun, 22mm Anstoß Das Band ist sehr weich! Länge: 13cm/9,5cm Länge über alles Preis 25...
G

Gast001

Gast
angeboten wir ein ungetragenes dickes Lederband in braun, 22mm Anstoß
Das Band ist sehr weich!
Länge: 13cm/9,5cm Länge über alles
Preis 25 Euro inkl. Versand im Lupo. Einschreiben +3 Euro. versand nur in D
PP als F& F oder Überweisung
Privatverkauf, deswegen keine Rückgabe, keine Garantie und keine Gewährleistung
IMG_2430.jpg
IMG_2431.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast001

Gast
Das Band ist übrigens von Mansarea!
Preis 22 Euro inkl. Versand im Lupo. Einschreiben +3 Euro. versand nur in D

G

Gast001

Gast
Das Band ist übrigens von Mansarea!
Preis 20 Euro inkl. Versand im Lupo. Einschreiben +3 Euro. versand nur in D

Thema:

Lederband Nubukleder dunkelgrün-grau, 22mm, ungetragen

Lederband Nubukleder dunkelgrün-grau, 22mm, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband, retro, rally , 20mm ,neu ,ungetragen: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes rotbraun ,Leder ,ungetragen...
[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt]

Isofrane 22mm grau

[Erledigt] Isofrane 22mm grau: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Isofrane 22mm grau 80€ zuzüglich Versand Keine...
[Erledigt] Lederband schwarz, 20mm, Limes: Verkaufe ein neues ungetragenes Lederband von Limes in 20mm. Preis: 24,- Euro inkl. Versand als Brief (Einschreiben). Privatverkauf, Verkauf...
[Erledigt] Corrigia Lederband dunkelgrün ungetragen 20mm XXL neu: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in dunkelgrün von Corrigia inkl...
Oben