[Erledigt] Lederband Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz ungetragen

Diskutiere Lederband Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Nomos Shell Corodovan Lederband in schwarz mit 20mm Breite. Länge ist 75/118 mm. Das Band ist 1. Wahl...

dschaen81

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Nomos Shell Corodovan Lederband in schwarz mit 20mm Breite.
Länge ist 75/118 mm.
Das Band ist 1. Wahl, montiert ist eine neutrale Stiftschließe.
Es war eine Zeitlang probeweise montiert und auf ein Kissen gespannt, wurde aber nicht getragen.

Nomos-1.jpg

Nomos-1-2.jpg

Nomos_Zettel-1.jpg

Ich hätte gerne 29 EUR inkl. Brief-Versand auf dem deutschen Festland, zahlbar per Überweisung oder PayPal (Freunde & Familie).

Da ich privater Verkäufer bin und nicht gewerblich handele, ist dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Lederband Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz ungetragen

Lederband Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fleurus Lederband Haileder 20mm schwarz Doppelwulst ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Lederband von Fleurus aus Haileder in schwarz mit 20mm Breite. Länge 80/110 mm Das Band war probeweise an...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz Kontrastnaht ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit Kontrastnaht mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm, Zustand...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein Nomos Shell Cordovan 20mm Band in...
[Erledigt] NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz. Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur Ich...
Oben