Kaufberatung Lederband mit individueller Prägung

Diskutiere Lederband mit individueller Prägung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, aus gegebenem Anlass (Geburt unseres ersten Kindes), bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der Lederbänder mit...
jenwo

jenwo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

aus gegebenem Anlass (Geburt unseres ersten Kindes), bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der Lederbänder mit individueller Prägung anbietet.
Ich möchte mir gerne für eine meiner Uhren ein "Geburtstagsband" machen lassen, mit Name und Geburtsdatum unseres Kleinen.

Kennt jemand einen solchen Anbieter, oder aber jemand der mir nur ein Band prägen kann?

Gruß

Jens

ludicree

ludicree

Die üblichen Custom Band Hersteller können dir da bestimmt helfen.

Aber das klingt nach was für länger - Lederbänder sind jedoch eher schnell vergänglich.

Wäre eine Gravur nicht passender?

Soweit meine Gedanken.

jenwo

jenwo

Themenstarter
Hi,

habe bereits den ein oder anderen Hersteller angeschrieben, leider noch kein Feedback. Dachte mir vielleicht meldet sich ja hier jemand und hat mit sowas bereits Erfahrung.
Über eine Gravur habe ich auch schon nachgedacht. Das Problem ist, ich habe meine Uhren in der Regel nicht lange genug und eine gravierte Uhr kauft selten jemand.
Ein Band kann ich immer wieder neu machen lassen und an den Uhren hin und her wechseln, daher fand ich diese Variante mit dem Band flexibler.

Gruß

Jens

Thema:

Lederband mit individueller Prägung

Lederband mit individueller Prägung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eulit Lederband 20 mm - Neu

[Verkauf] Eulit Lederband 20 mm - Neu: Eulit 20 mm Lederband.Lange 7,5 cm/11,5 cm. Farbe braun. Neu. Kaum getragen. Privat verkauf. Keine Garantie und Rücknahme.. 15 eur inkl...
  • [Erledigt] Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig

[Erledigt] Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig: Hallo! Als Privatverkäufer möchte ich euch meine grade erst diesen Monat neu im örtlichen Handel gekaufte Seiko SRP513K1 anbieten. Extra noch...
  • [Suche] Lederbänder Strapse 24mm in XL Länge

[Suche] Lederbänder Strapse 24mm in XL Länge: Hallo, ich suche eins, zwei oder auch 3 superschöne und weiche Vintage Strapse mit 24 mm Anstoss und mindestens 120/80er Länge. Gruß Biene
  • [Verkauf] Stör-Lederband dunkelgrau CH Vintage 24mm 130/80 ungetragen

[Verkauf] Stör-Lederband dunkelgrau CH Vintage 24mm 130/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Erledigt] Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun

[Erledigt] Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...