Kaufberatung Lederband mit Faltschließe für Navitimer 50th Anniversary

Diskutiere Lederband mit Faltschließe für Navitimer 50th Anniversary im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, meinen Navitimer 50th Anniversary würde ich gerne mit dem passenden Lederband und der original Faltschließe austatten. Weiß hier...
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

meinen Navitimer 50th Anniversary würde ich gerne mit dem passenden Lederband und der original Faltschließe austatten.

Weiß hier jemand, welche Schließe und welches Band genau in der originalen Auslieferung war, bzw. kennt evtl. sogar die Teilenummer?

Jede Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank vorab und

viele Grüße,

Razor

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Sorry, die Vorlage ist zu gut:lol:
Der Breitlingkonzi weiß das bestimmt und wird auch gerne verkaufen wollen;-)

Razorback

Razorback

Themenstarter
...anscheinend ist sogar eine normale und normal formulierte Frage für manche schon zuviel...

Da die Uhr bereits 15 Jahre alt ist, hielt ich die Frage an Menschen, die eine solche Uhr besitzen, für schneller zielführend, als bei Konzis anzurufen, die mir zwar bestimmt aus dem Stehgreif alles zu den aktuellen Modellen sagen können, aber für ältere Modelle eventuell auch länger Nachforschungen anstellen müssen.

Gruß aus Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband mit Faltschließe für Navitimer 50th Anniversary

Lederband mit Faltschließe für Navitimer 50th Anniversary - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß

[Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein 6er Konvolut Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder verkaufen. Die Schließen sind zum Teil neu, haben einen...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original

[Verkauf] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • [Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...
  • [Erledigt] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm

[Erledigt] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm: Verkaufe eine Neuwertige Faltschliesse mit Original Lederband 22mm von Bell & Ross Ein weiteres selten benutztes Lederband lege ich bei. Preis 99...
  • [Erledigt] Omega Lederband mit Faltschließe - NOS

[Erledigt] Omega Lederband mit Faltschließe - NOS: Biete Omega Lederband mit Stahlfaltschließe No 27 Anstossbreite 18 mm Leder schwarz. Zustand NOS Sonstiges lt. Fotos. Privatverkauf - kein...