Kaufberatung Lederband mit blauer Ziernaht

Diskutiere Lederband mit blauer Ziernaht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag zusammen, ich suche ein 22er Lederband mit blauer Ziernaht. Hat jemand auf die Schnelle ein paar Tipps, wo ich eins bekomme? Eins habe ich...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Tag zusammen,

ich suche ein 22er Lederband mit blauer Ziernaht. Hat jemand auf die Schnelle ein paar Tipps, wo ich eins bekomme?

Eins habe ich gefunden:

--> Klick

Danke & schönen Sonntag,

Karsten

Nachtrag:

Sorry, ich war zu schnell mit dem Post, ich hab beim Uhrenbandversand jede Menge Bänder mit blauer Ziernaht gefunden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Thema:

Lederband mit blauer Ziernaht

Lederband mit blauer Ziernaht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe

[Verkauf] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen dunkel grünes vintage Band , ungetragen 22mm durchgehend ,ca...
  • [Verkauf] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband

[Verkauf] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband: Als Privatanbieter verkaufe ich meine erst kürzlich erhaltene Stührling Hommage. Pfeilzeiger, blaues Zifferblatt mit erhabenen Indexen. Citizen...
  • [Verkauf] Mark Sanders 24/22 Neues braunes Lederband mit blauen Nähten von

[Verkauf] Mark Sanders 24/22 Neues braunes Lederband mit blauen Nähten von: Hallo, biete Euch ein braunes Lederband mit blauen Nähten des niederländischen Bandbauers Mark Sanders an, welches nur mal montiert war und damit...
  • [Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau

[Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Lederband blau 22mm

[Erledigt] Lederband blau 22mm: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges 22mm Lederband in blau. NoName, aber von guter Qualität. Zustand neuwertig, siehe Fotos. Preis im...