[Verkauf] Lederband Meyhofer Braun 18mm goldene Faltschließe ungetragen 15 EUR

Diskutiere Lederband Meyhofer Braun 18mm goldene Faltschließe ungetragen 15 EUR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum VK kommt ein ungetragenes MEYHOFER Lederarmband mit 18mm in braun. Die Schutzfolien habe ich für die Fotos entfernt. Zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Narzist

Narzist

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum VK kommt ein ungetragenes MEYHOFER Lederarmband mit 18mm in braun. Die Schutzfolien habe ich für die Fotos entfernt. Zwei passende 18mm Stifte (gebraucht) lege ich bei Bedarf gerne noch dazu.

Für schnelle 15 EUR inkl. Versand in Luftpolstertasche.

IMG_2927.jpg

IMG_2933.jpg

IMG_2937.jpg

IMG_2940.jpg

VG
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband Meyhofer Braun 18mm goldene Faltschließe ungetragen 15 EUR

Lederband Meyhofer Braun 18mm goldene Faltschließe ungetragen 15 EUR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, 20mm Anstoß, braun

[Erledigt] Meyhofer Lederband, 20mm Anstoß, braun: Nur Verkauf, kein Tausch Verkaufe Meyhofer Lederband, 20mm Anstoß, braun. Sehr guter Zustand, nur kurz zur Probe montiert, siehe Bilder...
  • [Verkauf] 22er Lederband von Meyhofer in braun mit Ton-in-Ton Naht

[Verkauf] 22er Lederband von Meyhofer in braun mit Ton-in-Ton Naht: Hallo Forianer, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von den nicht mehr beötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22er...
  • [Erledigt] Meyhofer "Trondheim" Lederband, 24mm, braun, Antik-Look, neu & ungetragen

[Erledigt] Meyhofer "Trondheim" Lederband, 24mm, braun, Antik-Look, neu & ungetragen: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
  • [Erledigt] Braunes Lederband von Meyhofer, 18mm Anstoß

[Erledigt] Braunes Lederband von Meyhofer, 18mm Anstoß: Lederband braun von Meyhofer Hallo liebe Uhrenfreunde, Hier verkaufe ich ein braunes Lederband von Meyhofer für eine Anstoßbreite von...