[Verkauf] Lederband Meyhofer 20mm Anthrazit / dunkelgrau easy click

Diskutiere Lederband Meyhofer 20mm Anthrazit / dunkelgrau easy click im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Lederband der Firma Meyhofer für 20mm Stegbreite in Anthrazit / dunkelgrau mit es easy click System. Das Band ist in sehr gutem...
Serafim

Serafim

Themenstarter
Ich verkaufe ein Lederband der Firma Meyhofer für 20mm Stegbreite in Anthrazit / dunkelgrau mit es easy click System. Das Band ist in sehr gutem Zustand und 3mm dick.

Preis: 22€ inkl. Versand (Postversand) innerhalb D

Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.

IMG_20191202_140256_1.jpgIMG_20191202_140311.jpg

Thema:

Lederband Meyhofer 20mm Anthrazit / dunkelgrau easy click

Lederband Meyhofer 20mm Anthrazit / dunkelgrau easy click - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu

[Erledigt] Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu: Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband von Meyhofer an. Ausgestattet mit Schnellwechselstegen. Bandfarbe: grün...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm

[Erledigt] Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete Lederband von Meyofer, 20/16. Ich habe das Band neu für meine SARB035 gekauft und dann doch kaum getragen...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband schwarz mit weißer Kontrastnaht 22/20mm

[Erledigt] Meyhofer Lederband schwarz mit weißer Kontrastnaht 22/20mm: Verkaufe ein Meyhofer Lederband in schwarz mit weißer Kontrastnaht in 22mm Anstoßbreite. Das Band verjüngt sich auf 20mm. Länge 124/83mm FP...
  • [Erledigt] Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz

[Erledigt] Meyhofer Vintage Lederband 20mm schwarz: Hallo, ich habe dieses neue, ungetragene Lederband übrig. Länge 125/80mm ohne Schließe, Stärke ca. 3mm. Preis 15 Euro incl...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, 20mm Anstoß, braun

[Erledigt] Meyhofer Lederband, 20mm Anstoß, braun: Nur Verkauf, kein Tausch Verkaufe Meyhofer Lederband, 20mm Anstoß, braun. Sehr guter Zustand, nur kurz zur Probe montiert, siehe Bilder...