[Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look

Diskutiere Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hiermit ein Lederband der Marke Meyhofer mit 19mm Breite in braun in sehr gutem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand (Postversand)...
Serafim

Serafim

Themenstarter
Ich verkaufe hiermit ein Lederband der Marke Meyhofer mit 19mm Breite in braun in sehr gutem Zustand.

Preis: 20€ inkl. Versand (Postversand) innerhalb D

Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

IMG_20191202_140017.jpgIMG_20191202_135909.jpgIMG_20191202_135925.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look

Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband Meyhofer 20mm Anthrazit / dunkelgrau easy click

[Verkauf] Lederband Meyhofer 20mm Anthrazit / dunkelgrau easy click: Ich verkaufe ein Lederband der Firma Meyhofer für 20mm Stegbreite in Anthrazit / dunkelgrau mit es easy click System. Das Band ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Meyhofer 20 mm Echt Leder Armband Lederband in Kroko-Optik

[Erledigt] Meyhofer 20 mm Echt Leder Armband Lederband in Kroko-Optik: Zum Verkauf steht ein neues Meyhofer 20mm echtes Lederband in Kroko-Optik. Das Armband war nicht ein einziges Mal montiert. Abzugeben für...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu

[Erledigt] Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu: Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband von Meyhofer an. Ausgestattet mit Schnellwechselstegen. Bandfarbe: grün...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband - schwarz/orange - Carbonoptik - 24/22mm

[Erledigt] Meyhofer Lederband - schwarz/orange - Carbonoptik - 24/22mm: Zum Verkauf steht ein neues und und getragenes Lederband von Meyhofer in schwarz mit orangener Naht mit Carbonoptik! Montiert ist eine schwarze...