[Erledigt] Lederband Martù schwarz 24mm 125/80 mit zweifarbiger Naht

Diskutiere Lederband Martù schwarz 24mm 125/80 mit zweifarbiger Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein neuwertiges schwarzes Lederband mit zweifarbigen Nähten von Martù an. Das Band ist in gewohnt guter Qualität von...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein neuwertiges schwarzes Lederband mit zweifarbigen Nähten von Martù an. Das Band ist in gewohnt guter Qualität von Andrea (Martù) gefertigt.

Maße des Bandes:
- 24 mm
- 5 mm dick
- 125 / 80 mm

FullSizeRender 3.jpg
FullSizeRender 9.jpg
FullSizeRender 4.jpg

Für dieses neuwertige Band habe ich mir 34,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Lederband Martù schwarz 24mm 125/80 mit zweifarbiger Naht

Lederband Martù schwarz 24mm 125/80 mit zweifarbiger Naht - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Martu Lederbänder 20mm

[Reserviert] Martu Lederbänder 20mm: Hallo werte Foristi, verkaufe hier 2 Martu Armbänder in neuwertigem Zustand. Das Distressed wurde 1 Tag, das Vintage Brown (mit gelb Akzenten) 3...
  • [Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm

[Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen graues Lederband mit orangenen und weißen Nähten 24mm...
  • [Erledigt] "Martu" Lederband, handmade in Chile, nach Sonderwunsch gemacht, 24/24

[Erledigt] "Martu" Lederband, handmade in Chile, nach Sonderwunsch gemacht, 24/24: Längen: ca. 125/78 mm 24 mm Anstoß / 24 mm an der Schließenseite Handgemacht, in gewohnter Martu Top-Qualität verarbeitet „Asphaltgrau-braun“...
  • [Erledigt] Martu Canvas / Lederband 26/26 ca 130 + 80 mm

[Erledigt] Martu Canvas / Lederband 26/26 ca 130 + 80 mm: Handarbeit aus Peru. Es wurde genau einmal montiert und eine Stunde ausprobiert. 30 Euro möchte ich. Fixpreis Tauschen würde ich gegen...
  • [Erledigt] Lederband Martù schwarz 24mm 125/80 mit dreifarbiger Naht

[Erledigt] Lederband Martù schwarz 24mm 125/80 mit dreifarbiger Naht: Hallo zusammen, ich biete ein neuwertiges schwarzes Lederband mit dreifarbigen Nähten von Martù an. Das Band ist in gewohnt guter Qualität von...