[Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Racing Anthrazit" 18mm neu und ungetragen

Diskutiere Lederband "Kvarnsjö Racing Anthrazit" 18mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Racing Lederband in 18mm an. Das Band ist neu und ungetragen. Farbe ist Anthrazit...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Racing Lederband in 18mm an. Das Band ist neu und ungetragen.
Farbe ist Anthrazit mit roten Stichings.

Sehr gute Qualität. Schnellwechsel-Federstege sind dabei.

Maße:

- 18mm / 16mm
- 11,9 cm x 8 cm ohne Schließe

Festpreis:

17,00 € inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Von Preisverhandlungen bitte ich abzusehen.

Zahlung per Überweisung oder per Paypal Familie & Freunde.

Wichtiger Hinweis:

Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich!
Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband "Kvarnsjö Racing Anthrazit" 18mm neu und ungetragen

Lederband "Kvarnsjö Racing Anthrazit" 18mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neuwertig

[Verkauf] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier ein neues Kvarnsjö Lederband in braun an. Bandanstoß: 20mm Maße: 75/115mm Ich hätte gerne 13€ inkl. Versand per...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu

[Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu: Ich verkaufe ein unbenutztes Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband mit 18mm Bandastoß. Es ist neu und ungetragen. Es besitzt ein Schnellwechselsystem...
  • [Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Premium Racing Sienna" 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Premium Racing Sienna" 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Premium Racing Lederband in 20mm an. Das Band ist neu und ungetragen. Hatte es...
  • [Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Premium Racing Chestnut" 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Premium Racing Chestnut" 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Premium Racing Lederband in 20mm an. Das Band ist neu und ungetragen. Der "Vintage...
  • [Erledigt] 20mm Kvarnsjö Racing Lederband anthrazit ungetragen

[Erledigt] 20mm Kvarnsjö Racing Lederband anthrazit ungetragen: Verkaufe hier ein 20mm Kvarnsjö Racing Lederband in der Farbe anthrazit. Es ist ungetragen und neu. Der Preis beträgt 15€ inkl...