[Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Burgundy" 22mm/20mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen

Diskutiere Lederband "Kvarnsjö Burgundy" 22mm/20mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das Lederband "Kvarnsjö Burgundy" aus der neuen eigenen Collection von Cheapestnatostraps an. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das Lederband "Kvarnsjö Burgundy" aus der neuen eigenen Collection von Cheapestnatostraps an.
Es ist neu und ungetragen. Kam heute erst an. Es ist aus pflanzlich gegerbtem Leder ("vegetable-tanned").

Breite beträgt 22mm am Anstoß und 20mm an der Schließe.

Ein Satz Federstege ist auch dabei.

Details:

Gesamtlänge ohne Schließe: 19,7cm
davon Lochteil: ca. 12 cm
davon Schließenteil: ca. 7,7 cm
Bandstärke: ca. 2,5 mm

Festpreis: 13,00 Euro inkl. Versand als Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

IMG_6912.jpg
IMG_6913.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband "Kvarnsjö Burgundy" 22mm/20mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen

Lederband "Kvarnsjö Burgundy" 22mm/20mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kvarnsjö Premium Classic Oak Lederband 22mm kurz, neu: Moin liebe Kollegen, zum Verkauf steht mein Kvarnsjö Leder-Uhrenarmband in der Farbe "Oak" (Mittelbraun) mit Schnellwechsel-Federstegen. Dies...
[Erledigt] Cheapestnatostraps Kvarnsjö Lederband 22mm braun: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ein neues Lederband von Cheapestnatostraps.com. 22mm Braun-grau weiches distressed Kvarnsjö Leder Polierte...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Colareb 22mm Spoleto short: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite swamp (beige) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia short 22mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
Oben