[Erledigt] Lederband Krokoprägung schwarz 20/18 mm mit Schließe

Diskutiere Lederband Krokoprägung schwarz 20/18 mm mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, folgendes Band steht zum Verkauf: Lederband Krokoprägung schwarz 20/18 mm mit satinierter Schließe Zustand: neuwertig, einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grafi

Themenstarter
Hallo Forum,

folgendes Band steht zum Verkauf:

Lederband Krokoprägung schwarz 20/18 mm mit satinierter Schließe
Zustand: neuwertig, einige Male getragen (siehe Bilder)
Länge: 115/75 mm

Preis 7,- € inkl. Briefversand

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Bei Interesse bitte PN.

Grüße Grafi

Und nun die Bilder:

Anhänge

• uhren 083.jpg
    uhren 083.jpg
    229 KB · Aufrufe: 211
  • uhren 084.jpg
    uhren 084.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 137

grafi

Themenstarter
Neuer Preis: 5,90 € all in..........

Grüße Grafi

grafi

Themenstarter
Neuer Preis: 4,90 € inkl. Versand..........

Grüße Grafi

Zuletzt bearbeitet:

grafi

Themenstarter
Das Band ist verkauft!
Angebot kann ins Archiv...........

Vielen Dank und Grüße

Grafi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband Krokoprägung schwarz 20/18 mm mit Schließe

Lederband Krokoprägung schwarz 20/18 mm mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Albatros Nytech 20 mm - Neu: Rios 1931 Albatros Nytech Wasserfest Band. Ganz Neu. Schwarz. Lange 11,3 /8,2 cm. Bandanstoss 20 mm /18 mm.. Privatverkauf keine Garantie und...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband 20mm: ich verkaufe ein neuwertiges (einmal anprobiert) Vintage Lederband von Geckota. Farbe: Schwarz Anstossbreite: 20mm Preis: 18€ inkl. Briefversand...
[Erledigt] Schnellwechsel Lederband 20 mm neu: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme. Verkaufe hier ein Lederband mit Schnellwechselstegen in Kroko Optik...
[Erledigt] Martu Vintage-Lederband mittelbraun 20 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich die ein ungetragenes, mittelbraunes Vintage-Lederband von Martu mit 20/18 mm Bandanstoßbreite (hatte ich falsch...
[Erledigt] Omega Dornschliesse, 18 mm, neuwertig und OVP: Verkaufe eine original Omega Dornschliesse mit 18 mm Anstoss, neuwertig und OVP / eingeschweißt. UVP 50 €. Ich hätte gerne 40 € inkl. einfachem...
Oben