[Erledigt] Lederband Krokoprägung mit Faltschließe 22mm - 18mm schwarz neu

Diskutiere Lederband Krokoprägung mit Faltschließe 22mm - 18mm schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch ein schönes Lederband mit Edelstahl Faltschließe - neu und unbenutzt! Bandanstoß 22mm, Schließe 18mm, Länge 115 x 72 ohne Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Ich biete Euch ein schönes Lederband mit Edelstahl Faltschließe - neu und unbenutzt!
Bandanstoß 22mm, Schließe 18mm, Länge 115 x 72 ohne Schließe, Dicke 4mm, weiße Naht.
Inklusive Federstege.

Für 13€ incl. Versand:super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband Krokoprägung mit Faltschließe 22mm - 18mm schwarz neu

Lederband Krokoprägung mit Faltschließe 22mm - 18mm schwarz neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 19mm Lederband Krokoprägung braun neu

[Verkauf] 19mm Lederband Krokoprägung braun neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Reserviert] Braunes (Echt) Lederband mit Krokoprägung 18mm ungetragen

[Reserviert] Braunes (Echt) Lederband mit Krokoprägung 18mm ungetragen: Hallo zusammen, ich räume weiter auf und möchte gerne das abgebildete Lederband, 18mm Anstoßbreite für schnelle 6€ inkl. Versand verkaufen. Das...
  • [Erledigt] Lederband Kalbsleder Krokoprägung schwarz 21mm neuwertig

[Erledigt] Lederband Kalbsleder Krokoprägung schwarz 21mm neuwertig: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Lederband. 21mm Bandanstoss, 20mm Schließe, Dicke 5mm - 4mm. Schwarz mit schwarzer Ziernaht. 10€ incl...
  • [Erledigt] 18mm Lederband mit Krokoprägung Butterfly-Schließe

[Erledigt] 18mm Lederband mit Krokoprägung Butterfly-Schließe: weil die passende Uhr nicht mehr da ist, biete hier ein neues schönes 18mm-Lederband mit Krokoprägung und Butterfly-Schließe an. Das Band...
  • [Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe

[Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe: Ich bin Privatverkäufer Ich verkaufe ein neues ungetragenes BOB Lederband in schwarz mit Krokoprägung. Die Maße: 125 x 80mm ohne Schließe, 4mm...