[Erledigt] Lederband Kalbsleder Krokoprägung schwarz 21mm neuwertig

Diskutiere Lederband Kalbsleder Krokoprägung schwarz 21mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Lederband. 21mm Bandanstoss, 20mm Schließe, Dicke 5mm - 4mm. Schwarz mit schwarzer Ziernaht. 10€ incl...
dödel

dödel

Themenstarter
Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Lederband.
21mm Bandanstoss, 20mm Schließe, Dicke 5mm - 4mm.
Schwarz mit schwarzer Ziernaht.

10€ incl. Briefversand

Anhänge

dödel

dödel

Themenstarter
Ab sofort für 9€ inclusive Briefversand

Thema:

Lederband Kalbsleder Krokoprägung schwarz 21mm neuwertig

Lederband Kalbsleder Krokoprägung schwarz 21mm neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband Epsom Kalbsleder, sehr edel, 20 mm, Neu

[Erledigt] Lederband Epsom Kalbsleder, sehr edel, 20 mm, Neu: Lederband, 20 auf 16 mm, super zu Rlx, sieht genau aus wie das Hermes Epsom in Gold mit der gleichen Maserung, Made in Italy. Kann in Eleganz...
  • [Erledigt] Lederband Kalbsleder braun 22mm neuwertig

[Erledigt] Lederband Kalbsleder braun 22mm neuwertig: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Lederband in braunem Kalbsleder. 22mm Bandanstoß, 20mm Schließe, Dicke 5,7mm - 3,5mm. Braun mit weisser...
  • [Erledigt] Lederband Armband 20mm 20 aus Kalbsleder von Di-Modell

[Erledigt] Lederband Armband 20mm 20 aus Kalbsleder von Di-Modell: Zum Verkauf steht ein 20mm Kalbsleder Uhrenband. Es wurde max. 7 Mal getragen. Leider hat es vom Tragen etwas Abrieb an den Anstößen... aber das...
  • [Erledigt] Lederband Armband 20mm 20 aus Kalbsleder von Di-Modell

[Erledigt] Lederband Armband 20mm 20 aus Kalbsleder von Di-Modell: Sorry, falsche Kategorie.
  • [Verkauf-Tausch] Lederband: Panerai "Assolutamente", 27/22 mm, Kalbsleder, dunkelbraun/beige

[Verkauf-Tausch] Lederband: Panerai "Assolutamente", 27/22 mm, Kalbsleder, dunkelbraun/beige: Liebe Forumskollegen, nachdem ich alle Panerai-Uhren verkauft habe, verkaufe ich zum Schluss noch ein Lederband, das ich noch übrig habe :super...