[Erledigt] Lederband in schwarz; 20mm

Diskutiere Lederband in schwarz; 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte folgendes Lederband verkaufen: Kalbslerderband in schwarz; Bandanstoß: 20mm; Breite 22mm; an der Schließe: 18mm; Länge der beiden Seiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kissot

Themenstarter
Möchte folgendes Lederband verkaufen:
Kalbslerderband in schwarz; Bandanstoß: 20mm; Breite 22mm; an der Schließe: 18mm;
Länge der beiden Seiten (ohne Schließe gemessen): 11,4cm + 7,5cm; gepolstert;
Stahlschließe von Poljot; ideal für Military-Chronos; von mir gelocht (Racing-Optik); etwa 5 Mal getragen.
Preis: €7,90 (incl. Versand als Brief).
Auch Selbstabholung in München-Johanneskirchen möglich!
Garantie kann ich nicht gewähren, da Privatverkauf.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Anhänge

• chrnswiss 014.JPG
    chrnswiss 014.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 418
  • chrnswiss 015.JPG
    chrnswiss 015.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 415

kissot

Themenstarter
Erledigt; nutze das band jetzt selber. Kann ins Archiv verschoben werden; und danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband in schwarz; 20mm

Lederband in schwarz; 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meyhofer Lederarmband 20mm/18mm Schwarz: Moin, ein neuwertiges Lederband von Meyhofer in Kroko-Optik Farbe: Schwarz Breite: 20mm/18mm Länge: 9,7cm+7cm Preis: 9,5 € inkl. Briefversand in...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Vintage Racing Lederband, Vintage Braun, 20 auf18 mm, extra kurz: Extra kurzes (64/105) Vintage Racing Lederband in Vintage braun, 20mm auf 18mm, ideal für schmale Handgelenke, 1x probiert, Band ist neuwertig...
[Erledigt] Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz Juchtengerbung: Ich verkaufe ein schwarzes Lederband von Sinn in 20mm. Schwarz Rindsleder mit Juchtengerbung Leicht gepolstert Weiße Kontrastnaht Satinierte...
Oben