[Erledigt] Lederband in 20mm, braun mit weißer Naht, neu

Diskutiere Lederband in 20mm, braun mit weißer Naht, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es sind wieder zu viel Bänder in der Box - also raus damit ;) Ich biete deshalb ein schweres und roughes Lederband in einem schönen braun mit...
S

Snoopy99

Themenstarter
Es sind wieder zu viel Bänder in der Box - also raus damit ;)
Ich biete deshalb ein schweres und roughes Lederband in einem schönen braun mit weißer Naht an. Das ungetragene Band ist gerade und verjüngt sich nicht, so daß auch an der Schnalle 20mm Breite anliegen.

Für dieses schöne und massive Band hätte ich gerne 12,50 Euro inkl. Briefversand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_0683.jpgIMG_0668.jpgIMG_0669.jpg

Thema:

Lederband in 20mm, braun mit weißer Naht, neu

Lederband in 20mm, braun mit weißer Naht, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] 21 mm Lederband schwarz mit weisser Naht: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein schwarzes Lederband mit 21 mm Anstoss . die Bandbreite beträgt 21 mm und verjüngt sich auf 18mm...
[Verkauf] Lederband in 22mm, rough quality, dunkelbraun genarbt mit weißer Naht, neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich wieder ein paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schweres und roughes Lederband in einem schönen...
[Erledigt] Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Hirsch Leder, braun 20mm: Hallo Forummitglieder, zum Verkauf steht ein Hirsch Lederband 20mm in braun. 20€ plus Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben