[Suche] Lederband (hell-)braun 18mm

Diskutiere Lederband (hell-)braun 18mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich bin für meine Tissot B991/992 auf der Suche nach einem schlichten braunen Lederband (am liebsten etwas heller) mit 18mm Bandanstoss. U.U...
O

Omegarant

Themenstarter
Ich bin für meine Tissot B991/992 auf der Suche nach einem schlichten braunen Lederband (am liebsten etwas heller) mit 18mm Bandanstoss. U.U. auch ein Durchzugband. Ich kaufe zum ersten mal ein Uhrenarmband und wäre alternativ auch dankbar für einen Tipp, sowohl Hersteller als auch Shops betreffend.

Thema:

Lederband (hell-)braun 18mm

Lederband (hell-)braun 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun

[Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...
  • [Erledigt] Lederband 22mm (schwarz-braun) mit heller Naht neu ungetragen

[Erledigt] Lederband 22mm (schwarz-braun) mit heller Naht neu ungetragen: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Heute gibts ein neues und nie montiertes Lederband in 22mm. Es ist schwarz-braun...
  • [Erledigt] Hell braunes Flieger Lederband 22mm

[Erledigt] Hell braunes Flieger Lederband 22mm: Hallo Mitinfizierte, ich biete euch hier ein hell braunes Flieger Lederband in 22mm an. Es ist in einem gutem Zustand, einziger Wermutstropfen...
  • [Reserviert] CAMEL ACTIVE Racing Lederband 22mm (helles braun)

[Reserviert] CAMEL ACTIVE Racing Lederband 22mm (helles braun): Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt dieses schöne, hell braune Lederband von camel Acitve mit Schließe. Band ist ungetragen und war nie...
  • [Erledigt] CAMEL ACTIVE Racing Lederband 22mm (helles braun) ungetragen

[Erledigt] CAMEL ACTIVE Racing Lederband 22mm (helles braun) ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt dieses schöne, hell braune Lederband von camel Acitve mit Schließe. Band ist ungetragen und war nie...