[Erledigt] Lederband grau im Vintagestyle, 20mm

Diskutiere Lederband grau im Vintagestyle, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes, graues Leder-Uhrenarmband im Vintage Style und mit einer Breite von 20mm. Es hat...

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich mein getragenes, graues Leder-Uhrenarmband im Vintage Style und mit einer Breite von 20mm.

Es hat eine helle Naht und könnte von RIOS sein. Bin mir da aber nicht sicher.
Auf jeden Fall steht das aber auf der mitgelieferten polierten Dornschließe. Die hat eine Breite von 18mm.
Auf der Rückseite ist „20 Genuine Leather“ eingestempelt.

Das Band war mit dieser Dornschließe bei einem Gebrauchtuhrenkauf dabei.

Es hat wie schon geschrieben eine Stegbreite von 20mm und ist gleichlaufend.
Das lange Teil misst 125mm, das kurze Teil 80mm. Die Dicke beträgt 4mm.
Die Kanten sind versiegelt.
Ein fester Keeper mit einer Breite von 10mm ist eingenäht. Die Dornschließe misst 18mm.

Seht hierzu einfach die Bilder.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.
Preis: 15,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0867.JPG

IMG_0868.JPG

IMG_0869.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Thema:

Lederband grau im Vintagestyle, 20mm

Lederband grau im Vintagestyle, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] hellbraunes Leder-Uhrenarmband - 18mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes hellbraunes Leder-Uhrenarmband mit einer Anschlußbreite von 18mm. Es hat eine helle...
[Erledigt] Hirsch Model „Liberty Nature Line“ 22mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Leder-Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit heller Naht von Hirsch...
[Erledigt] Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu: Als Privatanbieter und ohne Gewährleistung verkaufe ich aus meinem privaten Besitz und Eigentum ein Lederarmband in Alligatorleder fullcut...
[Erledigt] schwarzes Lederband mit 22mm Anschluß und XXL-Maßen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein getragenes Uhrenarmband in der Breite von 22mm und in schwarzen Leder mit Krokoart der Oberseite...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz Kontrastnaht ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit Kontrastnaht mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm...
Oben