[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

Diskutiere Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
R

raketenwurm

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für Maurice Lacroix Faltschließen.

Bandanstöße sind 22/18mm, die Länge ist so bemessen, dass (nur) die Originalschließe von Omega oder baugleiche Schließen von Maurice Lacroix (viele Masterpiece und Pontos-Modelle) verwendet werden können. Diese haben einen speziellen Bügel, so dass der Bandteil bei 12 Uhr länger sein muss als üblich (ca. 100mm statt 75mm). Das Band passt nicht im Zusammenhang mit normalen Faltschließen.

Daher wäre es auch super nett wenn die Mods den Beitrag nicht wieder verändern. Ich finde es wichtig, dass die Info zu passenden Schließen auch im Titel steht und es hat nichts mit Markenwerbung zu tun!

Ziemlich stark gepolstert, passt daher auch zu massiven Uhren.

Das Band war noch nie montiert, ist also neu.

Alles andere seht Ihr auf den Bildern.

Preis: 60 Euro VB zzgl. Versand (Einschreiben oder Paket).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband Faltschließe 22/18mm Crococalf grau

[Verkauf] Lederband Faltschließe 22/18mm Crococalf grau: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Vintage Lederband Colareb Grau 18mm

[Erledigt] Vintage Lederband Colareb Grau 18mm: Gerne möchte ich dieses Vintage Lederband von Colareb mit der Breite von 18mm verkaufen. Das Band wurde ein paar mal getragen. Dies ist ein...
  • [Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm

[Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen graues Lederband mit orangenen und weißen Nähten 24mm...
  • [Erledigt] 18 mm Vintage Lederband grau suede

[Erledigt] 18 mm Vintage Lederband grau suede: Verkaufe ein Lederband Kvarnsjö Suede Vintage Gray - 18 mm von Cheapest NATO Straps Neuwertig, nur kurz montiert, passt leider nicht an meine...
  • [Erledigt] graues Lederband 21mm neuwertig

[Erledigt] graues Lederband 21mm neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier mein graues Meyhofer-Band an. Das Band ist befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Bandanstoß: 21mm Maße...