[Erledigt] Lederband grau/beige/grün 22mm

Diskutiere Lederband grau/beige/grün 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Grau/beige/grün , getragen aber guter Zustand 22mm , kurze...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen

Grau/beige/grün , getragen aber guter Zustand

22mm , kurze Seite ca 80mm, lange Seite ca 123mm

Ich hätte gerne schnelle 10 € inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Ich bin Privatverkäufer , keine Rücknahme
k-P1070405.JPGk-P1070406.JPGk-P1070407.JPGk-P1070409.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband grau/beige/grün 22mm

Lederband grau/beige/grün 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest

[Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
  • [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] Vintage Lederband Colareb Grau 18mm

[Erledigt] Vintage Lederband Colareb Grau 18mm: Gerne möchte ich dieses Vintage Lederband von Colareb mit der Breite von 18mm verkaufen. Das Band wurde ein paar mal getragen. Dies ist ein...
  • [Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm

[Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen graues Lederband mit orangenen und weißen Nähten 24mm...